Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
So, ich habe es dann auch mal durch. Das Game hat mir zweieinhalb Wochen besten Spielspaß beschert.
Das Piratensetting ist prima umgesetzt worden. Ein paar kleine Kritikpunkte gab es dennoch. Zum Beispiel die zu automatisierte Steuerung. Aber ansonsten fand ich AC IV rundum gelungen.
Ich muss aber sagen, dass ich so langsam genug habe, vom Bötchen fahren in Assassin's Creed. Es wäre schön, wenn man beim nächsten Teil wieder etwas mehr zum "klassischen" AC zurückkehrt. So was, wie London mit Haythem fände ich zum Beispiel nicht schlecht.
Jetzt werde ich mir noch den DLC vornehmen!
Das Piratensetting ist prima umgesetzt worden. Ein paar kleine Kritikpunkte gab es dennoch. Zum Beispiel die zu automatisierte Steuerung. Aber ansonsten fand ich AC IV rundum gelungen.Ich muss aber sagen, dass ich so langsam genug habe, vom Bötchen fahren in Assassin's Creed. Es wäre schön, wenn man beim nächsten Teil wieder etwas mehr zum "klassischen" AC zurückkehrt. So was, wie London mit Haythem fände ich zum Beispiel nicht schlecht.
Jetzt werde ich mir noch den DLC vornehmen!

Ups, stimmt. Ich fange schon an wie die kleine Tochter.

). Hab also das Spiel beendet und wieder gestartet. 
,dann scheinst du ja alles im Turbomodus erledigt zu haben,und hast vermutlich abseits der Hauptstory nicht viel erlebt.