[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

Ein kleiner Tipp wegen dem VSync,
Das Spiel mit VSync starten dann kurz mit strg + alt + entf den taskmanager aufrufen und dann einfach wieder ins Spiel klicken. Dann bricht die Fps nicht mehr auf 30 ein ;-).
Also einfach den Task Manager öffnen aber dort nichts machen und dann wieder das Spiel anklicken wo es schon gestartet ist? Was macht das denn genau wenn ich das so wie du es beschreibst mache? Was verursacht das denn? Werde ich mal ausprobieren?
 
So Hauptmissi ist durch.
Noch zwei rinnerungen neu spielen für 100%.
Fehlern nurnoch die zwei Assassinen Aufträge und 1 Schatzkarte, die ich wohl morgen bekommen dürfte durch die Flotte.

Alles in allem nen klasse Spiel mit in meinen Augen auch einer klasse Handlung.

Er hat mich die ganze Zeit eben immer genervt vonw egens Community Venets nru begrenzte Zeit blabla.. aber auf der Map hatte ich keins angezeiogt bekommen.
 
Also einfach den Task Manager öffnen aber dort nichts machen und dann wieder das Spiel anklicken wo es schon gestartet ist? Was macht das denn genau wenn ich das so wie du es beschreibst mache? Was verursacht das denn? Werde ich mal ausprobieren?

Das Macht glaube Ich den Framebuffer an oder wie das heißt ^^ auf jeden Fall ist dann Vsync aktiv aber die Fps können auch zwischen 30 und 60 sein ohne das es auf 30 gelockt wird.
Am besten mal testen ;-), Spiele nur noch so.
 
Ja danke werde ich ausprobieren.

Edit:
Hast recht. Wenn ich im Spiel den Taskmanager öffne und wieder zurück ins Spiel kehre wird mir mehr als die 30 Fps angezeigt mit Fraps. Woran das liegt und ob es mir dadurch mehr Fps bringt habe ich aber leider immer noch nicht verstanden. Bringt es mehr Fps oder wird es nur angezeigt? Vorher wurde ja nur exact bis 30 Fps angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ist der Patch rausgekommen, finde im Inetrnet aber noch keine Patchnotes.

Zumindest ist der einen Bug jetzt behoben, wodurch ich mal grade flott die letzten Assassinen Aufträge gemacht habe und wenn man jetzt die Waffen wechselt, bekommt man ein kleines Pop-Up Anzeigefeld,w as anzeigt wo welche Waffe ist. Anfangs hätte ich es noch gebraucht, aber mittlerweile hatte ich mich ans druchscrollen gewöhnt und weiß die Positionen bzw. bei den Hauptwaffen benutz ich eh die Nummern.
 
Super. Bin mal auf die Patchnotes gespannt. Mal sehen ob sich die Performance verbessert hat.

Warum gibt es nirgends ein Patchnote dazu? Oder ist das Update noch garnicht draussen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr eigentlich den Multiplayer probiert? Was musst man da so tun, habe mich noch nicht damit befasst, würds aber gerne probieren:)
Kann man da Co-Op Missionen machen? Finde das viel cooler als sich nur gegenseitig abzuschlachten:) habe eben nirgends Berichte über den MP gesehen...
 
Benutzt jemand von euch die App? Ich komme seit gestern Abend nicht mehr zu der Flottensteuerung. Kommt immer der Fehler das die Verbindung zu Ubisoft Servern zur Zeit nicht möglich ist?
ist das bei euch auch so?
 
Habt ihr eigentlich den Multiplayer probiert? Was musst man da so tun, habe mich noch nicht damit befasst, würds aber gerne probieren:)
Kann man da Co-Op Missionen machen? Finde das viel cooler als sich nur gegenseitig abzuschlachten:) habe eben nirgends Berichte über den MP gesehen...

Der Coop Modus besteht darin gemeinsam NPC's zu schlachten und im MP schlachtet man sich gegenseitig. Genauso wie in den anderen Teilen und ich finde ihn nun nicht sonderlich reizend.
 
Die legendären Schiffe sieht schon cool irgendwie, aber merkwürdig, dass die Schiffe, die man später aufdeckt im Süden irgendwie leichter sidn als die beiden im Norden.
Naja für 100% brauch ich jetzt noch 2 Leghendäre und dann bin ich förtig. Wobei ich glaueb noch alle Abstergo herausforderungen machen werde, außer diese mit den komischen Spielen.
 
Eigentlich wollte ich das Spiel heute auch beginnen, aber seht selbst. :(

Uplay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück