[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Ich blick das mit dem Mörser nicht. Hatte am WE eine Mission, bei der ich ein Fort einnehmen sollte.
Da wurde mir gesagt ich solle die Geschütztürme mit Mörser bekämpfen.
Muss man die Mörser erst kaufen?

Hab die Geschütze dann ganz normal mit den seitlichen Kanonen zerstört.

Ich hatte den Mörser schon lange vorher. Aber ja, musst den natürlich erstmal kaufen, ist optional ;)
Stufe 1 ist ja günstig, erst die Upgrades kosten richtig Asche (wegen der zusätzlichen Metalle)

Ok dann muss ich mal beim Händler meines Vertrauen schauen. Ich wüsste zumindest nicht das ich einen Mörser habe. Zumindest wird mir oben rechts kein Button angezeigt bei dem ich mit einem (oder mehreren) Mörser schießen könnte.

Das Jagen geht mir jetzt schon auf den Senkel. War Anfangs zwar ganz spaßig, aber stumpft doch sehr schnell ab (ähnlich wie bei FC3). Werd mir künftig die Tier-Materialien einfach kaufen.
Bis auf die Haijagd mit Harpune. Das hat noch Style.

Ok dann muss ich mal beim Händler meines Vertrauen schauen. Ich wüsste zumindest nicht das ich einen Mörser habe. Zumindest wird mir oben rechts kein Button angezeigt bei dem ich mit einem (oder mehreren) Mörser schießen könnte.

Das Jagen geht mir jetzt schon auf den Senkel. War Anfangs zwar ganz spaßig, aber stumpft doch sehr schnell ab (ähnlich wie bei FC3). Werd mir künftig die Tier-Materialien einfach kaufen.
Bis auf die Haijagd mit Harpune. Das hat noch Style.

Später hat man eh so viel Geld das man gar nicht weiß wohin damit. Ein paar Kriegsschiffe hochjagen und schon hat man wieder 10-20k ^^

Ich hab´s am WE auch mal angespielt. :)

Das Spiel macht mir bis jetzt viel Spaß! Wirklich weit bin ich noch nicht. ^^
Hab gerade die spanische Galeone aus der Bucht gestohlen. :D

Hat zufälligerweise mal irgendjemand etwas darüber gehört oder gelesen, ob der Aveline DLC noch mit neuen Teilen weitergeführt wird?
Denn er endet doch sehr abrupt. Wenn noch neue Teile kommen, ok, aber in der jetzigen Form ist er ein schlechter Witz.

Ich habe den Aveline DLC letzte Woche einmal gespielt und auf mich machen die drei Sequenzen den Eindruck, dass Ubi damit ein wenig für die kommenden DLCs anfüttert wollte.
Der Trailer des ersten DLCs jetzt im Dezember dreht sich zumindest auch um das Thema.

Ja, das kann natürlich sein. Also mal abwarten, was da noch so kommt.
Ich war nur etwas enttäuscht, als ich dachte, dass der DLC nach der Rettung erst richtig los geht, aber schwupp war ich wieder im Hauptmenü :ugly:

Ich musste mehr als 1 GB runterladen. Wenn die changelog stimmt, sehen die Änderungen für die runtergeladene Größe klein aus. Es stehen mehrere angekündigte Verbesserungen noch aus. Verbesserte Performance für god rays und weiche Schatten sowie das APEX Turbulence System. Hoffentlich wird das noch dieses Jahr was.

Klingt super mit dem update^^

Also ich bin jetzt auch schon einwenig weiter gekommen, lass mich aber auch wirklich zeit:) ich sprenge die Schiffe in die Luft die mir den Weg kreuzen und bin momentan eher am erledigen der Inseln usw.
Das tauchen macht mir momentan auch Mühe... Hasse die Haie... aber kommt sicher noch...

Habe den Season Pass gemacht und alle andere DLC's dazu gekauft. Mit dem Season Pass sollten doch noch paar Missionen sein mit dem Stv. auf dem Schiff(weiss den Namen nicht mehr) aber wo kann ich die Missionen starten? Finde im Hauptmenu nur die Libertine Story... Die muss ich auch noch durchzocken:)

Zurück