[Sammelthread] Assassins Creed 3

Also Leute, ich muß das mal loswerden und ihr AC1 Fans verzeiht mir bitte. Habe jetzt zwei Tage versucht mit AC1 warmzuwerden.... AC1 geht gar nicht.:daumen2: Absolut nicht. Werde in en nächsten Wochen mal AC2 anspielen, vielleicht reisst mich das ja mit. Aber 1 (ja auch das es in die Jahre gekommen ist,klar.) reisst mich gar nicht vom Hocker. Im Gegenteil, es fuckt mich total ab. Gerade die Kämpfe und die Steuerung :motz::kotz:
Das war 2008 oder so halt eine Neuheit und ein ganz neues und tolles Spielgefühl. ;)
Klar ist es ein gewaltiger Rückschritt, wenn du zuerst AC3 gespielt hast.

Von mir gibts auch gern nochmal den Anstupser endlich das 360-Pad zu kaufen, denn nur mit dem macht AC wirklich Sinn und Spaß.
Da lohnt sich im nachinein wirklich jeder Euro, so glaub uns doch! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, also echt, das spiele ich auch net weiter. Boah da wirst du irre. KLar hast recht 2008... aber wem das gefällt der frist auch kleine Kinder.

Also ich finde AC1 ist auch heite Grafisch noch immer sehr ansehnlich, mit etwas SGSSAA sehr schön anzusehen. Leider ist es ohne Xbox360 Gamepad schlecht spielbar und der erste Teil war auch sehr Monoton. Ich habe mich durch diesen Teil einfach durch gekämpft, da ich erst mit AC2 auf den Geschmack gekommen bin, ich aber nichts verpassen wollte. Schlussendlich hätte ich aber nicht viel verpasst...

Ich finde denn DLC zu Assassins Creed 3 über Washington gut, aber auch sehr kurz. Es ist eine Frechheit so etwas kurzes überhaupt zu verkaufen und noch schlimmer wäre es wenn sie jetzt für die zweite Episode auch noch Geld verlangen würden.

Früher, in der guten alten Zeit, nannte man mehrere DLCs zusammen ein Add-On. Nur ist das scheinbar aus der Mode.
Von daher müssen wir uns entweder dran gewöhnen, oder das ganze boykottieren bzw. nur noch Complete & GOTY-Editionen kaufen.

Für einen Boykott ist es zu spät, das hätte man damals bei Modern Warfare 2 machen müssen, die haben ja damals den Mod Support und Dedicated Server abgeschafft. Danach sind andere mit verrückten Ideen nachgezogen, Ubisoft mit ihrem DLC und EA war sowieso kacke.

Gerüchte zu einem Film gab es doch schon zu AC2 Zeiten, ich persönlich glaube nicht das daraus etwas wird. Man kann in ca. 2 Stunden nicht die ganze Assassin's Creed Story erzählen und schon gar nicht mit so vielen verschiedenen Charakteren.

Früher, in der guten alten Zeit, nannte man mehrere DLCs zusammen ein Add-On. Nur ist das scheinbar aus der Mode.
Von daher müssen wir uns entweder dran gewöhnen, oder das ganze boykottieren bzw. nur noch Complete & GOTY-Editionen kaufen.

Ich mache das jetzt auch so. Lieber ein Goty kaufen. Ich hatte mir Skyrim geholt als es im Angebot war. Wenn ich jetzt bedenke ich würde da auch noch jeden DLC holen...

Finde das schlimm das uns Gamern immer scheibchenweise das Geld aus der Tasche geholt wird. Was war damals schlimm an Addons die relativ umfangreich waren?.

Jetzt machen sie es bei AC auch so. Season Pass für viel Geld und um den wieder reinzuholen musst du schon mal jeden DLC "vergünstig" kaufen...

Edit: Hurra! 3K!

Hallo leuts... hab ma ein anliegen...
hab mir heut ac3 geholt..installiert...upgedatet...usw...
wenn ich starten will kommt 2 sek schwarzes bild und dann nur "vielen dank das sie ac3 gespielt haben" spielzeit 0 sek....
Was ist das fürn mist...das war bei FC3 ähnlich problematisch...
hat da jemand vieleicht einen hilfreichen tipp?

Wow.. Ich zocke grad nach langer Zeit mal AC3 weiter und... Mein Gott ist das billig gemacht. :daumen2:
Ich war grad an der Stelle wo das Dorf brennt und es ist irgendwie billig. Seine Mutter liegt mit den Beinen unter vielleicht 2 Holzbalken und der Typ der ankommt nimmt den Jungen mit anstatt zu helfen. Ist der n Hellseher oder wat? Dazu kommt das ganze gar nicht richtig rüber und irgendwie auch widersprüchlich das ganze. Die Grafik die ich Anfangs eigentlich recht gut fand, kommt mir mittlerweile auch irgendwie immer schlechter vor. Dazu so viele Grafikbugs, da frag ich mich ob die Typen am Ende irgendwie blind waren oder ob sie das Game erst gar nicht getestet haben. Das Game wirkt grad so billig auf mich das ich schon wieder keine Lust habe weiterzuspielen. Genau das selbe Problem hatte auch Revelations. Ich glaub ich fang morgen mal wieder AC1 oder 2 an. In die Teile konnte ich mich wenigstens vertiefen und sie haben wirklich Spaß gemacht.

@ Robonator

Kann ich so leider nicht nachvollziehen. Du bist aber auch noch ziemlich am Anfang. Spätestens in der Stadt kommt das alte AC-Gefühl wieder auf. Das AC III grafisch kein Meilenstein ist, sollte wohl klar sein. Dazu kommt noch die schlechte Performance auf AMD-Karten.
Aber ansonsten muss ich sagen, das es eigentlich kein schlechtes Spiel ist. :) (wenn man sich auf das Szenario einlässt)

Zurück