[Sammelthread] Assassins Creed 3

Mir würde da sponntan Driver: San Francisco einfallen, ständig die gleichen Nebenmissionen nur um endlich mit der Story weiter machen zu DÜRFEN...

Was mich an AC3 extrem stört ist z.B. in Boston, knappe 25-30 FPS -.-

Ich habe ja nichts gegen AC oder ähnliche Spiele, ich habe eher etwas gegen Nebenmissionen. Ich möchte wissen wie es mit Ezio oder Desmond weitergeht, und nicht irgendwelche Federn/Tiere suchen. Hat mich auch an vielen Zelda spielen gestört, ich habe einfach keine lust fischen zu gehen, in links awakening musste man ja auch einige Nebenmissionen machen um weiter zu kommen.

Aber AC ist nicht Zelda. Man braucht eben die Nebenmissionen nicht, um die Story abschließen zu können.

nur das Ende war mal wieder :motz:.
Lass mich raten, offen?
Zumindest war das mein Eindruck den man weiss jetzt nicht wirklich was mit Desmond ist den ob er nun oder nicht wurde nicht wirklich gezeigt.

Left 4 Dead Versus ist brutal wenn man gegen gute Gegner spielt.
Aber nicht das normale das ist so langweilg und einfach das ich keine 2 Minuten spielen :P Wenn dann 8vs8 bzw. 9vs9 das rockt auf dem richtigen Server und den richtigen Server Mods :D ^^

Ich habe ja nichts gegen AC oder ähnliche Spiele, ich habe eher etwas gegen Nebenmissionen. Ich möchte wissen wie es mit Ezio oder Desmond weitergeht, und nicht irgendwelche Federn/Tiere suchen. Hat mich auch an vielen Zelda spielen gestört, ich habe einfach keine lust fischen zu gehen, in links awakening musste man ja auch einige Nebenmissionen machen um weiter zu kommen.
Keiner zwingt dich in AC die Nebenmissionen zu machen die sind optional und gehören nicht zur Hauptmission, was regst du dich also so drüber auf? :what:

Aber nicht das normale das ist so langweilg und einfach das ich keine 2 Minuten spielen :P Wenn dann 8vs8 bzw. 9vs9 das rockt auf dem richtigen Server und den richtigen Server Mods :D ^^

Würde ich jetzt nicht sagen. Missionen auf expert sind brutal, da ist man in wenigen Sekunden töt und da es keine Savepoints gibt muss man immer wieder neu anfangen. Die Zucker Fabrik ist sehr schwer, da kann man sich fast nicht bewegen und überall auf der Map sind diese witches verteilt die einen mit einem schlag töten. Langweilig, oder einfach ist das ganze nicht. Noch eine Stufe schwere wäre dann Realism Mod, bei dem man nichts mehr blinken sehen kann.

Also leicht oder schwer ist das ganze nicht.

Keiner zwingt dich in AC die Nebenmissionen zu machen die sind optional und gehören nicht zur Hauptmission, was regst du dich also so drüber auf? :what:

Kann ich nicht immer unterscheiden, und wie ich in einigen Lets Play sah haben auch andere Probleme damit. Außerdem gibt es dafür Belohnungen die man sonst nicht bekommt.

Man kann sie also schon ignorieren, dann hat man aber dafür weniger vom Spiel.

Kann ich nicht immer unterscheiden, und wie ich in einigen Lets Play sah haben auch andere Probleme damit. Außerdem gibt es dafür Belohnungen die man sonst nicht bekommt.

Man kann sie also schon ignorieren, dann hat man aber dafür weniger vom Spiel.

Ja und München liegt linksrheinisch der Elbe.... :schief:

Davon mal abgesehen meckert man immer das die Games immer kürzer werden usw... da lob ich mir wenigstens Nebenmissionen auch wie hier in AC3 die nichts kosten und den Spielspass verlängern und nebenbei eben noch einen Teil der Story erzählen. Gehst du nach der Story ist Conner nach dem Ende der Geschichte weg vom Fenster und hat ausgedient. Denkst du aber mal an seine Siedlung, da wirkt er ja auch.

Es gibt da andere Spiele, eins ist gestern erschienen, da zahlt man als Spieler 59€ (als Konsolenspieler 70€) für das Hauptspiel und muß für alles Mögliche neben der Story richtig Mücken hinlegen. 11 DLCs zum Release? Hallo!?

Ich mach lieber kostenlose Nebenmissionen.

Jungs lasst uns nicht über soetwas wie Nebenmissionen diskutieren. Bin sicher das die Spielewelt den Bach runter geht.

Jüngste Meldungen über wie oben mal angesprochen über DS3 und die Art und Weise wie wir Spieler von den "Großen Zwei" EA und UBI geschröpft werden... lassen mich Angst bekommen das mein Hobby, Hardware und die eben letztendlich die Games kaputt gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wollte mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen, aber vielleicht kann mir ja einer helfen (auch wenn ich nacher im Forum offline bin werd ich bestimmt hier nochmal kurz reingucken). Also, ich hab AS3 als Download zur neuen Grafikkarte dazu bekommen.
Müßte ich jetzt im UbisoftShop einen Account (zum Download) erstellen und dann nochmals einen UPlay-Account zum aktivieren?? oder is das nur ein Account, finde das sehr unzureichend beschrieben bei Nvidia bzw, Ubisoft...meine bereitschaft zu einem weiteren Account hält sich eh schon in Grenzen... :/

Danke euch+grüße
caduzzz

edit: ok, hat sich erledigt, jetzt muss der "Spaß" bis 6Uhr morgens runter geladen sein...bei angezeigten/vermuteten weitern 8,5 Stunden (!) Downloadzeit wird das wohl nix, mannmannmann...wird wohl das erste und letzte Spiel von Ubi****** sein, nur Gängelei...

ja, hat geklappt und jetzt am Tage ist die Downloadgeschwindigkeit auch wesentlich höher (?). Laut UbiSoft muss halt der Download zwischen 23Uhr-6Uhr gestartet werden > abgeblicher Jugendschutz...grmml

Na, ich bin gespannt, vor allem auf die Musik :)

habe mal ne frage hat jemand ne ahnung warum ich im crossfire betrieb nicht auf 5760x1080 zocken kann dan sind die 2 aüßeren bildschirme schwarz wen ich crossfire deaktiviere dan läuft es auf allen drei bildschirmen nur nicht flüssig deshalb würde ich gerne crossfire aktivieren.

mfg.

so,

28min Spielzeit..sieht alles schick aus und läuft flüssig :). OK, gerade am Anfang, aber ne Menge Zwischensequenzen, bleibt das so?

Dann, wie kann ich speichern bzw. sehe ich wann auto. gespeichert wird, dieses Symbol links, welche kurz aufblitzen? Und zum Sound, gibts 'nen "Trick", die Stimmen sind arg leise, hab schon Musik-und Umgebungslautstärke reduziert, aber wenn die flüstern muss ich hier meine Boxen echt aufdrehen..

sry, falls das alles schon hier auf all dn Seiten besprochen worden ist, und danke für Antworten

ja, hat geklappt und jetzt am Tage ist die Downloadgeschwindigkeit auch wesentlich höher (?). Laut UbiSoft muss halt der Download zwischen 23Uhr-6Uhr gestartet werden > abgeblicher Jugendschutz...grmml
:what::what:
Eigentlich nicht da das Spiel USK16 ist gilt der Jugendschutz hier nicht...Des Weiteren gilt der Schutz nicht für den Download selbst sondern nur für den kauf, den der Download läuft über digitalriver.com und mehr als einen Link bekommt man eh nicht. Zumindest hatte ich keine Probleme beim ersten DLC es zu kaufen und mittags runterzuladen, den würde der Jugendschutz hier eingreifen dann auch beim DLC

@ shona

ok, ja hast Recht. Der Kauf (also in meinem Falle Downloadcode einlösen) war erst ab 23 Uhr, etwas unglücklich ausgedrückt von mir

edit: ich versuchs ja, ich versuche, das Spiel gut zu finden :/ Grafik: supi..aber wie wechsel ich waffen?? kann immer nur die waffe für linke maustaste benutzen, da hilft auch kein "R" -Waffen zuweisen, ich raffs nich...und gibts nen richtiges Questlog? oder wird immer je nachdem in welchem Bereich man ist die dazu aktuelle Quest angezeigt..

sry, wenn ich son miesepeter hier bin, aber bisher finde ich es nur hübsch, aber umständlich plus 10000000 zwischensequenzen

edit2: das Questbuch..im Mapmenü?? Was ist wenn man einen auftrag erledigt hat- im questlog verschwunden ?..hab Briefe ganz am anfang abgegeben-und nu?; Menu macht mich irre-mal Maus/Entertaste /ESC Taste, mal nur Pfeiltasten

ein weiteres mal sorry, aber ich kann die begeisterung bisher nicht verstehen, keine 45 min ingame und mehr Fragen und Sucherei in den Einstellungen als eigenlich gespielt

@caduzzz
Mit der Steuerung können dir nur einige helfen da die meisten hier einen XBOX360 Controller für Windows nutzen, den das Spiel ist dafür ausgelegt.
Per Tastatur + Maus ist das so kompliziert das viele das erst gar nicht versucht haben^^

ok,
danke dir :) wie gesagt wollt hier keine schlechte Stimmung gegen das Spiel machen, aber es gibt halt ein Paar Punkte, die..naja..zickig sind...

Ich würde es auch mit einem Controller zocken. Ich selbst zocke es auf der Xbox und kann mir das mit Maus und Tastatur gar net vorstellen.

Du sagtest eben die Stimmen seien leise aber wenn du doch Umgebungslautstärke runter regelst dann gehören die Stimmen doch auch dazu?

so, nochmal begonnen mit Controller...hm, naja...geht besser, aber ich bin kein Freund von Controller

ja, also Sprachlautstärke ist auf 10, Effekt- und Musiklaustärke ist mittlerweile auf 6...dennoch sind Gespräche/Stimmen arg leise, so dass ich den Untertitel aktivieren mußte (kotz) und die Boxen (im Gegensatz zu sonst) ziemlich aufdrehen muss.

Ich meine ok ich habs gratis dazu bekommen und ich war sehr gespannt auf den Sound/Musik und bisher würde ich sagen: schöne Grafik, Bosten gefält mir gut, aber Menüführung etc. ist für mich der letzte ***** , so dass das Spiel wohl eher von der Platte fliegt

Neiiiiin bitte hilf Connor!!!!!!

Für dich springt z b ne gute Story mit coolen Charakteren raus!!!!

Neiiiiin bitte hilf Connor!!!!!!

Für dich springt z b ne gute Story mit coolen Charakteren raus!!!!

*seufz* na noch isses ja da, aber brauch paar Tage Pause, gibt leider halt paar Sachen die mich nerven..udn da bin ich dann manchmal übertrieben vorschnell+hart im deinstallieren:ugly:

aber hast ja recht, demnächst mal wieder rein gucken

Also Leute, ich muß das mal loswerden und ihr AC1 Fans verzeiht mir bitte. Habe jetzt zwei Tage versucht mit AC1 warmzuwerden.... AC1 geht gar nicht.:daumen2: Absolut nicht. Werde in en nächsten Wochen mal AC2 anspielen, vielleicht reisst mich das ja mit. Aber 1 (ja auch das es in die Jahre gekommen ist,klar.) reisst mich gar nicht vom Hocker. Im Gegenteil, es fuckt mich total ab. Gerade die Kämpfe und die Steuerung :motz::kotz:

ja, die kämpfe sind zu einfach, aber das sind sie doch in jedem ac ^^
und zur steuerung: mit maus und tastatur kann man kein ac richtig gut zocken (zumindest meine meinung). hol dir nen controller und schließ den an den pc an. vieeeel besser!

Zurück