[Sammelthread] Assassins Creed 3

ich hab schon 98%synchronität, es interessiert mich aber schlicht und ergreifend nicht mehr:

1. man muss die karte zu 100% aufdecken (:nene:)
2. die anderen dummen sachen, wie alle handelsposten oder sonstwas zu finden interessieren mich auch nicht mehr

aber naja hab sonst eigentlcih alles, außer eben diese "entdecker-jagd-... aufträge" in der 3. stufe

ich hab festgestellt, dass man die karte NICHT zu 100% aufdecken muss. aber was man jetzt genau aufdecken muss, kann ich dir leider auch nicht sagen...

Bin fertig mit genau 80%. Und es reicht mir erstmal, vielleicht mache ich nochmla was. Aber aktuell stehen jetzt wieder andere Titel auf dem Programm.
Was war das wieder für ein Finale... :schief:

Bin immernoch nicht dazu gekommen,.... hoffe es wird ein Feuerwerk!!!

Aber ich hoffe das Ende wird nicht so böse wie das Ende nachdem Conner Hickey kalt gemacht hat. Boah, danach ging es mir echt schlimm. Also d.h. das hat mir unendlich leid getan... Ok, ich will jetzt nicht sagen das ich ein Warmduscher bin oder das ich zart besaitet bin, aber das hat mich mitgenommen. DAS war ein "Feel bad"-Game Feature.

Aber gerade weil mich das Spiel stellenweise so umghauen hat steht es bei mir so hoch im Kurs.

Ich habe zwar schon mehrere mit dem Problem gefunden, aber keine Lösung. Tut mir Leid wenn ich sie übersehen habe.
Wenn ich das Geschäftsbuch öffne kann ich nichts einstellen, ich komme nicht mehr aus dem Menü heraus und muss das Spiel per Taskmanager beenden.
Bis auf die Mission, in der das Geschäftsbuch erklärt wurde, da konnte ich den ersten Konvoi losschicken, der aber angegriffen wurde.
Egal ob ich auf Herstellung oder Handel klicke, ich kann auch einen Handwerker zuteilen, aber mehr nicht, danach komme ich nicht mehr aus dem Menü raus.

[edit] Mittlerweile geht es komischerweise

Zuletzt bearbeitet:
na super nvidia hat kein sli profil für assassins creed 3. was kann man da machen? wollte das 2 kerne meiner gtx 690 genutzt werden.

gelöst habe wieder 310.70 WHQL installiert, jetzt geht es.

Zuletzt bearbeitet:
@orca: na dann zieh dich mal warm an beim Ende, insofern du noch nicht durch solltest.... also mit sowas hatte ich nicht gerechnet...

Mein Fazit für AC3:
Abgesehen von kleineren nicht störenden Bugs isses richtig gut gelungen!
Story, Grafik und auch der neue sehr flotte und auch teils recht brutale Kampfstil, wenn man mal ein wenig experimentiert und kombinert mit den Sekundärwaffen, sind klasse geworden.
Schleppend fand ich da eher etwas die vielen doch recht langweiligen Nebenaufgaben , sobald es mit dem ausgewachsenen Connor weiterging und da verlor ich etwas die Lust, wirklich alles auszureizen, was möglich war.
Vom Schwierigkeitsgrad wüde ich behaupten, wurde endlich mal etwas angezogen, wenn man versuchte 100 % Synchro zu erreichen.
Alles bis Revelation kam mir da leichter vor und die Spiele dienten eher der Unterhaltung mit tollem Kinoeffekt. :)
Vielleicht schaue ich mir ja doch nochmal den Multiplayer an, aber außer in Brotherhood, wo ich glaube bis ca. Lv. 20 durchgehalten hatte, scheint es jetzt nur nich wenige zu reizen...

Ich habe zwar AC3 hier rumliegen aber noch nicht installiert und ich werde erst später damit anfangen.

Kann mir mal jemand kurz sagen ab AC3 der letzte Teil sein wird oder ob es wie in AC2 weitere Teile geben wird?

Das weiss niemand. Aber wenn ich mal so zusammenfasse was ich alles gehört oder gelesen habe im Netz und dann noch beachte wieviele Male AC3 verkauft wurde:wow:, dann kommt bestimmt noch was nach.

das glaube ich nicht, da... (lesen auf eigene gefahr, und nur wenn man ac3 schon durchgespielt hat ;))
desmond tot ist, und die desmond trilogie abgeschlossen ist.

daher würde es mich sehr verwunden, wenn es weitere teile geben würde...

edit0:sorry ich schaffs grad nicht einen spoiler einzufügen......
edit1:geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir das Spiel jetzt nicht verderben in dem ich zu viel lese, aber kann man denn nicht sagen ob es weiter gehen wird oder nicht?

Bei AC2 hatte man ja keine offizielle Quelle, man hat aber trotzdem gewusst das es weiter gehen muss da die Story ja nicht zu ende war. Ich hatte jedenfalls keine offizielle quelle damals, wusste aber das es weiter gehen würde.

das glaube ich nicht, da... (lesen auf eigene gefahr, und nur wenn man ac3 schon durchgespielt hat ;))

edit0:sorry ich schaffs grad nicht einen spoiler einzufügen......
edit1:geschafft

Ich sage ja das ich glaube das es weiter geht. Ohne jetzt deinen Spoiler zu lesen.

Der 4. teil wurde doch schon leicht angekündigt mit einer Umfrage was man im 4. teil gerne für ein Feature haben will und soviel ich weiss hat der Koop gewonnen^^

Und zu deinem Spoiler, sicher das es so ist?
Das ende von AC3 ist offen da man nicht wirklich weiss ob Desmond nun auch wirklich tot ist ;)
Man sah ihn zwar da liegen aber das war es auch schon, es gab keinen Hinweis das er auch wirklich tot ist^^
Und da dies kein Spoiler ist kann ich das auch so schreiben^^

Ich vermute mal das Juno sowie Minerva nur nach ihren interessen handeln und nur die halbe wahrheit erzählt haben oder eine veränderte =) (Da sie einfluss darauf haben was Desmond sieht)
Außerdem hasst Juno die Menschen und hält diese nur für Tiere und somit kommt ihr die Entscheidung von Desmond am Ende gelegen ;)

ich hab jetzt auch etwas weitergespielt und bin jetzt am anfang von sequenz 3
ist bisher ganz nett aber das setting und die charaktere haben mir in der 2er reihe mit ezio besser gefallen muss ich sagen

ich hätte da aber noch ein paar fragen
1. in den trailern wurde ja gezeigt das man im schnee fußspuren hinterlassen kann, allerdings sehe ich davon bei mir nichts?!
2. ist bekannt ob ein update oder neuer amd treiber kommt der die performance auf amd systemen verbessert?
3. habe ich auf der karte ein symbol "bürgerwehr" was hat es damit auf sich? wenn ich da hingehe stehen 3 personen im kreis aber ich kann nicht mit ihnen interagieren?

ich hab jetzt auch etwas weitergespielt und bin jetzt am anfang von sequenz 3
ist bisher ganz nett aber das setting und die charaktere haben mir in der 2er reihe mit ezio besser gefallen muss ich sagen

ich hätte da aber noch ein paar fragen
1. in den trailern wurde ja gezeigt das man im schnee fußspuren hinterlassen kann, allerdings sehe ich davon bei mir nichts?!
2. ist bekannt ob ein update oder neuer amd treiber kommt der die performance auf amd systemen verbessert?
3. habe ich auf der karte ein symbol "bürgerwehr" was hat es damit auf sich? wenn ich da hingehe stehen 3 personen im kreis aber ich kann nicht mit ihnen interagieren?

1. Es gibts Fußspuren in bestimmten Schnee. Ist aber auch eher nur bei der Jagd interessant.

2. Es ist an der Performace Updateseitig schon was gedreht worden soweit ich informiert bin. Kann sein das wieder ein Update kommt und Treiber kommen eh immer regelmäßig.

3. Bürgerwehr ist an dieser Stelle falls du verfolgt wirst, also quasi hoher Bekanntheitsgrad und die ganze britische Armee :ugly: ist hinter dir her, oder wie auch immer,sagen wir "es brennt" bekommst du an dieser Stelle unterstützung durch Bürger: Die helfen im Kampf, halten Verfolger auf, quasi hast du dort indirekt leichteres Spiel im Kampf oder beim fliehen.

1. Es gibts Fußspuren in bestimmten Schnee. Ist aber auch eher nur bei der Jagd interessant.

2. Es ist an der Performace Updateseitig schon was gedreht worden soweit ich informiert bin. Kann sein das wieder ein Update kommt und Treiber kommen eh immer regelmäßig.

3. Bürgerwehr ist an dieser Stelle falls du verfolgt wirst, also quasi hoher Bekanntheitsgrad und die ganze britische Armee :ugly: ist hinter dir her, oder wie auch immer,sagen wir "es brennt" bekommst du an dieser Stelle unterstützung durch Bürger: Die helfen im Kampf, halten Verfolger auf, quasi hast du dort indirekt leichteres Spiel im Kampf oder beim fliehen.
Zusatz :P

1. Nur im Tiefschnee und richtig sieht man sie nur wenn TXAA sowie DX11 Tessellation angeschaltet ist -> Assassin's Creed III TXAA Comparision & Tessellation - YouTube
3. Sind die gleichen wie schon in Tei 1 bis 2.2 -> Vigilantes - The Assassin's Creed Wiki - Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood, Assassin's Creed: Revelations, walkthroughs and more! ^^

Zurück