[Sammelthread] Assassins Creed 3

Schau mal auf den Startpost. Die Freedom-Edition gibt es. Und nun rate doch mal wer die schon vorbestellt hat! :fresse:
Btw. Die Join or Die hab ich auch vorbestellt. :ugly:

Wird da eine von beiden noch storniert, geht eine von beiden nach Besichtigung zurück oder werden beide behalten?

Wird da eine von beiden noch storniert, geht eine von beiden nach Besichtigung zurück oder werden beide behalten?

Was wohl?! :ugly:

Eigentlich könnte man die Freedom Edition 2 mal kaufen. Eine für sich selbst. Und dann wartet man 1-2 Wochen und schon ist sie mehr als das doppelte Wert xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo, die neuen trailer und infos von der e3 sind da (wenns auch kaum neue infos gab)
update 10: 2 neue vids und gampeplay infos eingefügt

LMAA der Gameplay Trailer ist ja mal richtig klasse!!! Boah sieht das gut aus, und der Wald gefällt mir auch richtig!!!
mensch hat der gut gemetzelt in dem Video mit dem Tomahawk. Freu mich aufs Spiel, ich denek Pad Steuerung wird wieder ein muss sein!!!

Kann den Link zwar nicht anschauen (arbeit), aber die google Bilder zeigen mir nur Xbox/PS3 Spiele mit mickriegen Inhalt... Oder dient die nur der vollständigkeit deiner Sammlung? :P

Ai Karamba :D Du packst sie doch eh nicht aus oder? :ugly:

Wenn doch, würde ich warten bis irgendeiner bei ebay die Edition getrennt verkauft oder nur das Buch... ^^

Na siehste... brauchste nicht 60€ für die ganze Version bezahlen :D Sondern 30€ nur fürs Buch :ugly: Was stehtn da so drinne? Oder ist das nur ein ArtWork?
Ach wenns nur mehr Leute wie dich geben würde...:D Ein paradis für Publisher/Entwickler :D

Hätte mal eine frage bezüglich der neuen e3 Trailer. Ist das wirklich alles Computersimulation oder sind da auch echte Scenen dabei. Weil wenn ich die Scene mitn Adler am anfang sehe wo er Fliegt dann schaut das schon arg nach Echt aus. Oder täusche ich mich da, weil wenn das Computersimulation ist dann respekt

@FreaksLikeMe

die enzyklopädie ist auch wirklich das, was sie verspricht zu sein: ein sammelsurium an informationen zu allen ac-teilen, inkl. handheld-ableger. artworks machen da eher den geringeren teil aus ^^

@StefanStg

müsste eigentlich alles computersimulation sein. würd mich jedenfalls wundern, wenn dem nicht so wäre

Zurück