Nein ich hatte es nur bei meinen alten 19" aber nicht bei meinem Aktuellen 24"er in 1920x1080.
@ thrian
Nein ich meine das Letzte Assassinengrab wo man sonst überall Wasser hat und man eben diese 6 oder 7 Schalter Betätigen muss. Eben beim Karneval in Venedig.
Und micht nervt es eben das ich jedesmal (Leer + Linke Maus um zu Springen und eben d) Drücke um da rüber zu kommen, aber Ezio Spingt meist entweder daneben oder einfach in die andere richtung.
Und ich sehe nicht ein warum ich das nicht schaffen soll, die anderen waren auch recht "Knackig", aber da gab es wenigstens noch Alternativwege zurück wenn man mal Abgestürzt ist.
Aber im letzte bekommt man so den Dämliches zeitlimit Serviert und man "darf" immer wieder von vorne anfangen. Das sollte UbiSoft mit nem Patch entschärfen, meinetwegen das Zeitlinit Aussetzen oder aber das die Stangen bei Betätigtem Schalter nicht wieder in die Aussgangsposition gehen lassen. So das es Flüssig weitergeht und man nicht wieder unter Zeitdruck ist.
Denn wenn ich es mal Schaffe da ans "ende" des ersten Teils/Abschnitts zu kommen Springt Ezio einfach immer wieder daneben und nicht an die Stange. Und das Frustet, und wenn man dann noch das Zeitlimit im Nacken hat macht man umso mehr Fehler.![]()

Das ist vollkommen normal, da die Engine von AC unfähig ist, etwas anderes als 16:9 darzustellen. Das bedeutet mit 1920x1080 hat man keine Belaken, mit 1920x1200 aber schon und wegen des gleichen Formats auch bei 1680x1050. Bei 4:3 und 5:4 wirds entsprechend noch schlimmer.Hallo,
ich habe das Problem, dass ich oben und unten am Bildschirm jeweils ca. 1-2cm dicke schwarze Balken habe. Ich dachte von diesem Problem wären nur 4:3 Monitore betroffen? Ich habe aber einen Breitbildmonitor mit 20". Als Auflösung habe ich 1680x1050 gewählt.
Habt ihr das auch?
Hast du mal versucht im während des Sprungs oder des Fallens (wie mans nimmt) Shift (also die Taste für die zweite Hand) gedrückt zu halten? Dann hält sich Ezio an irgendwas fest was in greifbarer Reichweite liegt.Denn wenn ich es mal Schaffe da ans "ende" des ersten Teils/Abschnitts zu kommen Springt Ezio einfach immer wieder daneben und nicht an die Stange. Und das Frustet, und wenn man dann noch das Zeitlimit im Nacken hat macht man umso mehr Fehler.![]()
full ack!Also ich fand keines der Assassinengräber wirklich schwer. Bei dem Einen oder Anderen hab ich mal ein paar Versuche gebraucht, aber irgendwann gings dann schon. Also so unknackbar und unfair, dass man es patchen müsste, sind die Gräber wirklich nicht.
[...]
Ansonsten ist AC2 wirklich ein überraschend gutes Spiel geworden. Aber der DRM-Kopierschutz ist ein absolutes NoGo! Ubisoft hat nur leider angekündigt, den Schutz weiter verwenden zu wollen, und ihn noch weiter zu verschärfen, damit er nicht wieder so schnell geknackt wird.![]()
Achja, von einem "letzten" Assassinengrab zu reden macht recht wenig Sinn, da man die Gräber an einer beliebigen Stelle in der Handlung machen kann, man schaltet sie nur nach und nach frei mit dem Fortschritt, aber ich hab sie zum Beispiel alle an einem Stück gemacht, nachdem alle 6 freigeschaltet waren.
Aber der DRM-Kopierschutz ist ein absolutes NoGo! Ubisoft hat nur leider angekündigt, den Schutz weiter verwenden zu wollen, und ihn noch weiter zu verschärfen, damit er nicht wieder so schnell geknackt wird.![]()

).. hat mich schon gewundert, dass nicht auch noch die Illuminaten vorkamen.
In AC3 spielt man dann vielleicht als Aiman Abdallah..