Ich bin mit meinem Asrock Fatality auch vollkommen zufrieden, ganz am Anfang hatte mein PC immer länger gebraucht beim hochfahren..
Ich dachte auch vorher das Problem nicht wegzubekommen, habe dann herausgefunden das es an meiner Maus lag, als ich sie abgesteckt hatte fuhr der PC ganz normal hoch.
Danach habe ich sie in den USB 3.0 gesteckt und den USB 3.0 Treiber installiert und es funktioniert tadellos. Auch meine Speicher laufen mit 1600 Mhz und eingestellt auf Profil 1 ohne Probleme.
Auf empfehlung von Lord Wotan. Mein PC ist nämlich von Anfang an nicht übertaktet.
lg