[Sammelthread] Armored Warfare

Weiß wer wo man einen Key für die Alpha kriegen kann wollte das Spiel bevor ich es kauf mal antesten World of Tanks war mir zu langsam AW soll ja durch das Tempo deutlich flotter sein.
 
Weiß wer wo man einen Key für die Alpha kriegen kann wollte das Spiel bevor ich es kauf mal antesten World of Tanks war mir zu langsam AW soll ja durch das Tempo deutlich flotter sein.

Obisidian hatte allen Käufern der größten Vorbestellerpakete je 2 Codes geschenkt, um selbige zu verschenken. Ich hab meine beiden schon abgegeben, also entweder du meldest dich mal im offiziellen Forum an und fragst dort höfflich ob noch jemand einen Code zu verschenken hat, oder aber du kaufst dir für 14 Euro das kleinste Paket und schaust es dir so an.
Ansonsten falls beides nichts wird, oder für dich was ist, bleibt dir nur bis zum Start der open beta zu warten (vorraussichtlich Ende des Jahres) und dann kostenlos rein zu schauen. ;)
 
Ich find die Gunsounds ja teils echt genial. Das Haut so richtig schon rein wenn man die richtigen Wummen dafür hat.

Hier mal ein Beispiel bei ca 2:00 :-D

https://www.youtube.com/watch?v=-aA5wr-lU3U
 
Habs jetzt mal angezockt, hat mich am Schluss 30€ gekostet, bereue aber keinen Cent davon.
Gefällt mir sehr gut, vor allem das Mapdesign find ich glaubwürdiger. WoT ist irgentwie so linear und die Fahrwege sind "vorgegeben".
Mir macht es auf jeden Fall sehr viel mehr Spaß als WoT.
Wer will kann mich ja mal adden, selber Name wie hier.
 
Ich hoff ja das sie echt noch was aus dem PvE Modus machen. Der interessiert mich am meisten und wird mir sicherlich auch den typischen Frust ersparen den ich sonst im PvP Modus hätte.
Die Rewards sind nur einfach lächerlich bzw die Missionen an sich sind zu schnell vorbei, teils zu leicht und die Bots cheaten einfach zu hart.
Kann ja gut sein das es noch Buggy ist, aber wenn die permanent auf einen Zielen selbst wenn man nicht Sichtbar sein sollte, oder wenn sie instant den Kanone auf einen richten und abdrücken ist das halt schon leicht lächerlich.
Die Spawns sind immer fest und die Panzer tun wirklich immer zu bestimmten Vorgaben respawnen. Das hat zur Folge das man manchmal plötzlich einen Panzer auch sich sitzen hat, weil der auf einem gespawnt ist.
Außerdem macht dies die Maps noch einfacher, denn ich kenn nun auf fast jeder Map die genauen Spawnpunkte und wie diese ausgelöst werden, somit kann man sich direkt drauf vorbereiten und die "Verstärkung" auch sofort plattmachen.
Auf T5 sind durchschnittlich 400-800ep pro PvE Match auch etwas wenig, selbst wenn man einfach mal 10k Damage rauskloppt o.ä. Der Grind dauert einfach zur Zeit viel zu lang.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl das wir auf jeden Fall noch eine 5. EA sehen werden. Das Game ist definitiv noch nicht gut genug um es in eine "offenere" Beta zu entlassen.

Ansonsten gefällt es mir auch besser als das Zeugs von der Konkurrenz. Lediglich an der Grafik könnten sie vielleicht noch ein wenig schrauben. Die Effekte sind etwas lasch, die Texturen und generell viele Models der Panzer sind etwas Detailarm. Da würde ich mir einen Detailgrad wie bei War Thunder wünschen, aber gut sowas werden wir in absehbarer Zeit wohl nicht sehen.
 
Der PvE Modus hab ich bisher erst einmal gespielt, kann also nichts dazu sagen, aber ich denke das werden sie auf jeden Fall ändern. Müssen sie ja.

Im Forum hab ich gelesen das sie in Russland nächsten Monat in die offene Beta wollen. Ich persönlich finds im aktuellen Zustand vielleicht auch noch bisschen zufrüh vor allem an der Grafik kann man schon noch etwas mehr rausholen, obwohl so schlecht sieht sie auch nicht aus. Das einzige was mich stört sind die Zerstörungseffekte: ( Straßenlaternen verschwinden einfach wenn man rüberfährt.
Detaillierte Panzer können sie machen wenn der Rest passt. WoT machts jetzt aktuell mit den HD Panzern, die auch echt schick aussehen aber die haben wieder ganz ganz andere Probleme.
Balancing sollte jetzt erstmal ausgefeilt werden. Was sie auch tun heute morgen kam erst ein Update raus.

Was man vielleicht noch tun sollte wenn man mal in Deutschland in die offene geht, vielleicht mal die deutsche Übersetzung fertig machen:schief: Vieles steht noch auf Englisch da und manches hört sich auch echt dämlich an z.B keine Durchdringung :lol: Manche sind auch einfach nur falsch
Aber gut für ne closed Beta kann man drüber wegsehen, wer ein fertiges Spiel erwartet wird entäuscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du mal bock auf ein bissel PvE hast, dann könn wir mal ein paar Runden zusammen drehen, hab aber unter T4 nix mehr am Start zur Zeit^^
Ich hab das Game bei mir aber auch wieder auf englisch gestellt, da die deutsche Übersetzung ja einfach mega grottig ist^^
 
Ich hab noch gar nix, komme nicht zum zocken. Aber hab ja jetzt nen schein vielleicht komme ich ja maorgen mal zu was. ;)
 
Oh man mittlerweile hab ich echt das Gefühl ich spiel Armored Lemmings...
€: hatte ich grad ne geile Runde mit dem LAV-300. Bin echt am überlegen ob ich die Position im Forum melden soll, die bricht ja echt schon fast die Map. Im Busch auf H6.
armoredwarfare_2015_08_27_01_47_43_469.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Obsidian hat gestern bekannt gegeben das nach dem Ende der EA4 am 31.08.2015 nur wenige Tage später, am 03.09.2015, die EA5 an den Start gehen wird. In der EA5 werden uns auch bereits die Neuerungen des Patch 0.8, unter anderem eine neue Karte, einige neue Panzer, sowie das errichten einer eigenen Heimatbasis zur Verfügung stehen. :)
 
Also in Russland beginnt die Open Beta am 14.9 für alle und für die Closed Beta Tester am 10.9.
Kann ber schon jetzt spielen,denn in Russland gab es das freie Wochenende,wo jeder spielen konnte - auch wenn es keinen Zugang hatte.
 
Zurück