Habe gestern beim Altis Life spielen echt kotzen können xD War mit meinem Rebelln Offroader unterwegs, und dann erstmal gegen ne Mauer gefahren, 3 Km vor Kavala. Dachte ich mir komm rufste mal nen Cop, der schrieb mir dann ne wir sind kein ADAC... Wollte ADAC schreiben, und dann war kein ADAC online

Wieder den Cop angeschrieben, 5 Minuten mit dem diskutiert, und dann meinte der ernsthaft das ich versuche ihn zu trollen

Er wollte mir dann mit einem Ban drohen
So dann lauf ich eben zur nächsten Tankstelle. Kaum dort angekommen wollte ich mir nen Tool kit kaufen. Toll durch ein Bug geht der der General Store nicht

Dann durfte ich von der Tankstelle aus 4 Km nach Kavala rennen um mir dort ein Tool Kit zu kaufen und ein Quad.
So zurück zum Auto gefahren was dann nicht mehr da war. Es wurde nicht geklaut sonder ist in die Garage gepackt worden weil der bereich wo mein Auto stand inaktiv war.
So dann wollte ich von der Garage aus wieder zu Marktplatz, was dann passiert ist hatte ich mir 3 Minuten vorher schon gedacht. Als ich wieder mit den Quad in Richtung Kavala Garage gefahren bin habe ich mir die ganze Zeit über gedacht, dass ich gleich sterben würde, erst mein Auto weg und schlimmer kann es ja nicht werden.
Wollte dann zum Marktplatz usw. und wollte dann die Abkürzung durch den ausgetrockneten Fluss nehmen, der ja 1m tief ist. Bin dann wie immer einfach darunter gesprungen, und war einfach tot
Ich habe es die ganze Zeit gewusst das dass passiert xD
Was lernen wir daraus ? Fragt niemals einen Cop nach einem Tool Kit und lauft einfach in die nächste Stadt xD