Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Falls hier jemand die Breaking Point Mod spielt, navigiert mal zu Appdata -> Roaming und öffnet die BreakingPoint_Login Datei, da steht nämlich Nutzername und Passwort in Klartext drin...:daumen2:

Ich spiele kein BP. Kannst du mir das trotzdem erleutern? :D Oder sind das nur Zugangsdaten für einen Account?

@Mods: Bitte beide Posts zusammenführen, wenn das geht.

Typisch PCGH-App :D

Hat einer von euch schonmal das neue Nvidia DSR in Arma 3 getestet ? Gibt es Settingserfahrungen bei 2560x1440 ? Und GTx 780 -ti ?

Die Mod ist der Hammer :D

arma1.jpg arma2.jpg arma3.jpg arma4.jpg

Abrams in verschiedenen Versionen inklusive Innenraum. Alles noch WiP aber es sieht jetzt schon super aus :daumen:
Burnes Armories - M1A1 AIM and M1A2 Abrams - Heavy Armor - Armaholic

Passend dazu habe ich auch eine Hammergeile Mod für zwei neue Jets gefunden. Die SU-35 und die F/18 als Ein- und Zweisitzer:
2014-10-15_00008.jpg 2014-10-15_00006.jpg 2014-10-15_00005.jpg 2014-10-15_00003.jpg 2014-10-15_00002.jpg 2014-10-15_00001.jpg
2014-10-15_00013.jpg
F/A-18 Super Hornet and Su-35S Flanker E

Bedenke aber das es alles noch nicht fertig ist. Beim F/18 scheint es z.b. mit der GPS-Zielsetzung nicht ganz zu funktionieren, da ich das markierte Ziel mit den Bomben nicht locken kann.
Ansonsten aber sehr genial, besonders da im Handbuch auch die einzelnen Waffen erklärt werden und welche Rolle sie haben etc :daumen:
Achja: http://makearmanotwar.com/entry/mrNeujhNe8#.VDd6mmctDIV

Der Panzer ist allerdings noch fern vom finalen Zustand, dort buggt noch einiges rum. Ansonsten aber schon spielbar und sie Sounds sind klasse :D
Der Challenger von den Jungs kommt auch bald:
http://forums.bistudio.com/showthre...Abrams-Tanks&p=2792845&viewfull=1#post2792845

BTW hat noch jemand das Problem mit knackendem Sound? Mit ist das nun grade bei den Jets etc aufgefallen das ich da ein Knistern im Sound habe etc. Ist auch nur in Arma der Fall :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatten wir bei ner MP Runde (Domi) ziemlich Probleme mit der neuen TFAR Version.
Kann das jemand bestätigen?

z.B. funktionierte der Mod nach dem "Ableben" nicht mehr. Spiel und TS3 mussten neu gestartet werden.

Grüße

Die beiden Flugzeugs Mods kenne und benutze ich schon längere Zeit :daumen:.Sind echt geil. Auch oder gerade in Zusammenspiel mit dem Nimitz Mod.

Die Panzer ziehe ich mir heute abend gleich mal, bisher ist meine Referenz da der Bw Mod.

Leider wird die BW-Mod ja nicht wirklich weiter entwickelt und soweit ich weiß ist sie ja auch Fehlerhaft seit den letzten Patches.

Btw was haben die letzten Patches eigentlich mit den Sounds gemacht? Dieses geknackse und geknister geht einem ja voll auf die Nerven :daumen2:

Leider wird die BW-Mod ja nicht wirklich weiter entwickelt und soweit ich weiß ist sie ja auch Fehlerhaft seit den letzten Patches.

Btw was haben die letzten Patches eigentlich mit den Sounds gemacht? Dieses geknackse und geknister geht einem ja voll auf die Nerven :daumen2:
Hab das schon länger nicht mehr geupdatet :ugly: Läuft soweit ich das beurteilen kann bisher alles tutti.

Auch wenn es nicht weiterentwickelt wird, gehört der BWMod mMn immer (noch) zu den besten Mods überhaupt und ist einer meiner persönlichen Favs.

Ich fand sie ganz nett, nur halt schade das sich so wenig getan hat. Viel mehr als die Uniformen und die Panzer ist eigentlich nicht brauchbar.
Die Waffen und Aufsätze sind teils noch sehr verbuggt und unfertig. :/

Zurück