Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Das ist normal das der nichts speichert bzw. ansich schon solange er nicht neu gestartet wird bleibt alles wie es war solange es sich um eine MP bzw. COOP Mission handelt.
Es gibt MP Missionen die können den Fortschritt speichern undzwar in einer MySQL Datenbank, aber diese Missionen sind schon so programmiert das es ohne Arma2MySQL gar nicht läuft -> Beispiel: Altis Life.

Dann gibt es noch COOP Missionen wie Insurgency die es Optional nutzen und man es einschalten kann oder eben nicht.

Die von dir genannte Mission ist laut dem was ich gefunden habe ein SP Mission und somit nicht für einen Server gedacht, somit solltet ihr auf COOP Missionen umsteigen und wenn ihr wollt das euer Fortschritt so bleibt dann darf der Server nicht ausgeschaltet werden.

Die Mission gibt es auch als Coop Mission entweder mit 8 Coop Plätzen oder mit 24

Steam Workshop :: [DYN/CO-08] Whole Lotta Altis --- 8

Steam Workshop :: [DYN/CO-24] Whole Lotta Altis --- 24

Macht einfach nur Spaß, deshalb frag ich ;) aufm Dedizierten läuft das etwas besser^^
Aber danke für die Info, ist wohl dann so. Mal sehen vielleicht gibts in der Zukunft eine Option, da der Fortschritt aller gespeichert wird wenn man die Mission über Arma 3 normal aufmacht ohne den Dedizierten.

Die Mission gibt es auch als Coop Mission entweder mit 8 Coop Plätzen oder mit 24

Steam Workshop :: [DYN/CO-08] Whole Lotta Altis --- 8

Steam Workshop :: [DYN/CO-24] Whole Lotta Altis --- 24

Macht einfach nur Spaß, deshalb frag ich ;) aufm Dedizierten läuft das etwas besser^^
Aber danke für die Info, ist wohl dann so. Mal sehen vielleicht gibts in der Zukunft eine Option, da der Fortschritt aller gespeichert wird wenn man die Mission über Arma 3 normal aufmacht ohne den Dedizierten.

ok im Steamworkshop schaue ich nie nach.
Auch in Zukunft wird es das aber nur geben wenn die Missionsersteller das rein programmieren.

Wenn du dich damit aber auskennst dann kannst du einen mod suchen und den selbst in die mission einbauen ;)

Manchmal kann das Game echt fies sein. Da zieht man in Voller stärke los, hat nen schönen Slammer UP, Marschall und wat weiss ich nicht sonst noch alles an schwer gepanzerten Fahrzeugen und dann dödelt da ne Drohne an und zack is alles futsch :ugly:

Hey Leute

ich kann euch diesen Server nur empfehlen !!! Er ist klar wie jeder Server der am Anfang steht noch nicht dauerhaft
besucht aber das könnt ihr ändern

https://board.nitrado.net/community...-ssd-100-lokalisiert-neues-nachrichtensystem/

Einfach mal diesen Beitrag durchlesen dann auf den Server gehen und sich alles mal anschauen !!!

Der Community Name wird sich demnächst ändern und IHR könnt auf der Homepage abstimmen wie wir in Zukunft heißen werden.

Wir freuen uns auf viele Spieler und das ihr auch unseren TS aufsucht dort wo alles besprochen werden kann wenn es irgendwelche Fragen
oder Anregungen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es so verstanden es ginge darum das es arma gerecht ist und AltisLife auch wenn ich das gelegentlich spiele ist es nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr aufwendig in Arma Strecken für KI zu machen. Daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, statt Wegpunkte zu setzten die Streck vor zu fahren. Jedoch habe ich bis jetzt keine Mod oder anderes dafür gefunden. Kennt ihr eine solche Mod?

Also erstmal muss ich sagen, dass ich die DLC Politik von Arma Super finde. Habe das Kart DLC nich gekauft und dennoch kann ich eine Strecke ausprobieren und für mich selbst entscheiden, ob mir das so gefällt.

Und das tut es auf jeden Fall :hail: Habe gestern und heute sicherlich ~1-1,5h nur mit Kartfahren zugebracht ^^

Muss mich echt mal aufraffen und ne paysafecard kaufen, falls das Gedöns im Sale billiger wird *hoff*

Ja gut die Kampagne ist allerdings auch nur so anspruchsvoll weil deine Mates einfach die größten Vollpfosten sind und im Grunde sogar sterben wenn es keine Feinde gibt :ugly:

Zurück