Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Gibt es eine Möglichkeit Field of View zu erhöhen bei Arma 3? Konnte in den Optionen nichts finden.
Nein gibt es nicht. Du kannst maximal doppelt auf Numpad - drücken.
Gibt es eine Möglichkeit Field of View zu erhöhen bei Arma 3? Konnte in den Optionen nichts finden.
Nein gibt es nicht. Du kannst maximal doppelt auf Numpad - drücken.

Komisch dass der Gamespy Browser noch funktioniert![]()

Dann spielst du das falsche Spiel, den Arma ist kein Shooter war nie einer und wird nie einer sein.Bin zu alt langsam für Shooter![]()

Ich hoffe das die Richtigen DLC's in die die Richtung von Operation Arrowhead (Standalone DLC/Addon), sowie BAF, ACR & PMC gehen den das DLC Bundle ist mehr als lächerlichkaufen! Die Frage ist nur wann, bis die eigentlichen DLCs kommen dauert es noch lange und teurer werden die nicht.

Vielleicht haben sie es sich doch noch überlegt? oder es wird in den nächsten Tagen passieren.Bezüglich noch funktionieren: Gamespy sollte ende Mai eigentlich abgeschaltet werden.
Das ist normal das der nichts speichert bzw. ansich schon solange er nicht neu gestartet wird bleibt alles wie es war solange es sich um eine MP bzw. COOP Mission handelt.Hey ho leute.
Mal so eine Frage am Rande. Kennt sich jemand mit einem Dedizierten Server für Arma 3 aus? Ich habe nun einen erstellt, jedoch speichert diese keine Spielfortschritte ab, In Whole Lotta Altis ist das etwas Mies wenn man mit seinen Freunden einiges erreicht hat^^
Der Server läuft aber soweit.
Ich hoffe ihr wisst Hilfe parat, bin langsam etwas konfus
Das ist leider das Problem mit Arma 3 und warum ich mich immer noch weigere es zu spielen^^Also Arma 3 würde ich sicherlich nicht mehr als Millitär-"Simulation" bezeichnen. ^^ Ein halbwegs realistisch gehaltener Shooter isses eher. Da fand ich selbst Arma 2 war mehr Sim als Arma 3
Dann spielst du das falsche Spiel, den Arma ist kein Shooter war nie einer und wird nie einer sein.
Arma war schon immer eine Militärsimulation und ich hoffe das es auch so bleibt ^^
Wobei wenn ich mir das DLC anschaue das erst rauskam und das eine von den zweien die noch kommen, dann frage ich mich was die nur aus dem Spiel machen, weil das wird langsam lächerlich...
Ich hoffe das die Richtigen DLC's in die die Richtung von Operation Arrowhead (Standalone DLC/Addon), sowie BAF, ACR & PMC gehen den das DLC Bundle ist mehr als lächerlich
Was ich mich aber frage wie ist das wenn man die DLC's nicht hat und auf einen Server geht wo Sachen von den DLC's drauf sind. Kommt man dann überhaupt drauf?
Bei Arma 2 OA war dies nämlich nur möglich weil man die Lite Versionen hatte, hat man die deaktiviert kam man nicht mehr auf den Server.
(Hatten wir damals mit ACR getestet, weil diese Lite Version muss man manuell installiern und kaum jemand weiss das es eine Lite davon gibt.)
Vielleicht haben sie es sich doch noch überlegt? oder es wird in den nächsten Tagen passieren.
Zeigt doch, dass sie sich nicht so übertrieben ernst nehmen und Humor haben.Den Humor sollten sie sich aber sparen und mal wieder ernsthaft an dem Spiel arbeiten.Also erst Mal finde ich das Kart DLC SuperZeigt doch, dass sie sich nicht so übertrieben ernst nehmen und Humor haben.
Zum anderen: ich würde bereits am Tag der Veröffentlichung des Kart DLCs in Wasteland beinahe von einem Kart geroadkillt, Geh davon aus, dass ich das Kart auch hätte benutzen können, wenn ich den Fahrer erledigt hätte.
-> im Umkehrschluss man kann auch auf Server rauf, wenn da die DLCs drauf sind, die man selbst nicht hat

^^
Den Humor sollten sie sich aber sparen und mal wieder ernsthaft an dem Spiel arbeiten.
Sorry aber gerade bei den alten Arma Spielern machen sie sich damit keine Freunde sondern es kommt eher dazu das diese wieder zurück zu Arma 2 gehen, wenn sie das nicht schon sind. Bin auch schon am überlegen pb ich nich unseren alten Arma 2 Domination Server wieder aktivieren soll^^
Zum DLC: Wenn das der Fall ist, warum sollte man sich das DLC dann kaufen, wenn man die Fahrzeuge ohne DLC auf dem Server sieht und ggf. auch nutzen kann?
Bei Arma 2 bekam man noch eine fette Fehlermeldung wenn man auf den Server gejoint ist das was fehlt und wenn das Fahrzeuge waren kam man nichtmal drauf (Waffen sah man dann einfach nicht, wie bei Mods).
Ansich braucht man DLC dann nur um diese in die Mission zu bekommen, wenn das nicht auch ohne geht (muss ich mal testen)
Vllt despawnt das Zeug auch einfach, wenn ich den "Inhaber" töte?Das ist es ja was sie machen wollen. Jeder soll trotzdem miteinander spielen können und jeder hat den Content vom DLC. Allerdings brauchst du z.B. das DLC um diesen bestimmten Content auch selber verwenden zu können.Zum DLC: Wenn das der Fall ist, warum sollte man sich das DLC dann kaufen, wenn man die Fahrzeuge ohne DLC auf dem Server sieht und ggf. auch nutzen kann?
Bei Arma 2 bekam man noch eine fette Fehlermeldung wenn man auf den Server gejoint ist das was fehlt und wenn das Fahrzeuge waren kam man nichtmal drauf (Waffen sah man dann einfach nicht, wie bei Mods).
Ansich braucht man DLC dann nur um diese in die Mission zu bekommen, wenn das nicht auch ohne geht (muss ich mal testen)

Sowas ähnliches wie Domination nur dynamisch -> Patrol Operations 3 Co-x - Co-op missions - ArmaholicBtw was ist Patrol Ops?

Oft habe ich auch vergessen, dass ich nur Einzelschuss habe und habe dann natürlich auch nur einen abgefeuert, welcher oft aber nicht reichte und ich weggeholzt wurde. Seitdem holze ich einfach drauf. Tot ist tot, egal wie 
Hauptsache JSRS und Blastcore-Support