Könnt mir vorstellen das die Minen vielleicht zufällig generiert werden. Hab es da nun aber auch endlich vorbei geschafft.
Häng nun bei der UAV Mission![]()
Wofür ist sonst auch ne UAV da? ^^ Zum Glück spielt ihr kein ACE![]()
Musst von der UAV Steuerung in den `Ausguck` wechseln und sie für ein paar Sekunden mit dem Laser markieren...
Wir reden auch von ArmA 3, dafür gibt es noch kein ACE. Kann den Zusammenhang zu den vorigen Posts nicht ganz erkennen?
Wenn man schon mit der Kampagne von ArmA3 überfordert ist, bei der man an der Hand durchs Level geführt wird.....
Gefunden hab ich sie bereits, sie sind auch auf der Map markiert, müsste wenn du auf die Map schaust im Nord-Osten von dem UAV Typen sein. Allerdings passiert nichts wenn ich über sie Schwebe und die anguck.![]()

Shift + Click![]()
Navigieren geht so viel einfacher, als ständig zwischen Map und Normal umher zu schalten 
Und wenn du Marker setzen will dann doppelklick, mit den Pfeiltasten nach oben und unten änderst du dann das symbol und Links und rechts die farbe dafürDanke dirNavigieren geht so viel einfacher, als ständig zwischen Map und Normal umher zu schalten
![]()
(falls du das noch nicht wusstest)Jop ist ansich nichts anderes wie dieser MCC Sandbox 3 - Dynamic mission creating tool for ArmA 3 Mod nur eben ein wenig verbessert^^Schon das neue Zeus DLC gesehen? Gratis und hammergut![]()
Installiert sich das DLc automatisch oder muss ich das manuell auswählen? 3D Editor wäre echt was feines 
In der Alpha war er noch drin, kannst ja mal versuchen ob er noch geht^^Vielleicht kann man so auch bald auf den 3D-Editor hoffen