Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Gefunden hab ich sie bereits, sie sind auch auf der Map markiert, müsste wenn du auf die Map schaust im Nord-Osten von dem UAV Typen sein. Allerdings passiert nichts wenn ich über sie Schwebe und die anguck. :ugly:

Wenn man schon mit der Kampagne von ArmA3 überfordert ist, bei der man an der Hand durchs Level geführt wird.....

Deine Kommentare helfen keinem, außerdem sind sie überflüssig. Wie schon erwähnt gibt es auch noch kein ACE3 und haben die meisten wohl nur DayZ oder gar kein Arma gespielt. (Für einen Neuling ist Arma schwer vor allem da es viele Tasten nutzt.)

DayZ reicht leider nicht aus um nur halbwegs mit Arma klar zu kommen. Das habe ich oft genug miterlebt wie irritiert manche sind und sich wundern was alles möglich ist in Arma.

Des Weiteren kann man jedem hier in 30 Minuten bis einer Stunde ACE beibringen, wenn sie Arma 2 haben (hatte das ja schon angeboten)

Abgesehen davon dass ich die Tasten nicht kannte, fand ich den Einstieg in Arma 3 recht einfach. Und ja, Arma 3 war mein erster Teil der Serie.

Gefunden hab ich sie bereits, sie sind auch auf der Map markiert, müsste wenn du auf die Map schaust im Nord-Osten von dem UAV Typen sein. Allerdings passiert nichts wenn ich über sie Schwebe und die anguck. :ugly:

Ah ok. Auf der Map hab ich gar nicht geschaut, weil ich dachte Arma verlant mehr Eigeninitiative. Aber ich hab sie selbst absolut gar nicht gefunden D

Komisch, aber Bugy-Arma^^

Wie kann ich auf der Karte denn Punkte setzen, die mir danach in der normalen Ansicht mit Entfernung angezeigt werden? Weiß das zufällig jemand?

Danke dir :) Navigieren geht so viel einfacher, als ständig zwischen Map und Normal umher zu schalten :ugly:
Und wenn du Marker setzen will dann doppelklick, mit den Pfeiltasten nach oben und unten änderst du dann das symbol und Links und rechts die farbe dafür =) (falls du das noch nicht wusstest)
Beide Marker entfernt man mit der "Entf" Taste

Schon das neue Zeus DLC gesehen? Gratis und hammergut:D
Jop ist ansich nichts anderes wie dieser MCC Sandbox 3 - Dynamic mission creating tool for ArmA 3 Mod nur eben ein wenig verbessert^^
Hab das auch schon hier http://extreme.pcgameshardware.de/arma/318349-screen-mit-einem-ingame-blitz-2.html#post6160566 gepostet

Ja stimmt :D Der Blitz ist sowieso das beste :ugly: Naja es ist gratis also freu ich mich drauf. Vielleicht kann man so auch bald auf den 3D-Editor hoffen

Sieht cool aus :daumen: Installiert sich das DLc automatisch oder muss ich das manuell auswählen? 3D Editor wäre echt was feines :)

Musst in Steam in den DEV-Branch wechseln. ArmA3 -> Eigenschaften -> Betas. Dann das Update runterladen, Spiel neu starten.
Im DEV-Branch funktionieren die meisten Online-Spiele aber nicht mehr, also später ev. wieder zurück in Stable wechseln.

Vielleicht kann man so auch bald auf den 3D-Editor hoffen
In der Alpha war er noch drin, kannst ja mal versuchen ob er noch geht^^

In your “Documents\Arma 3\missions\” folder do the following.

- Create “3d.stratis” folder
- Create text file inside the new folder
- Rename text file “mission.biedi”
- Create shortcut of “arma3.exe”
- Go to the Target field of the new shortcut and insert the address of your mission.biedi file
- Launch via the new shortcut

Im übrigen wissen gut 50% der Arma 2 Spieler nicht das es den in Arma 2 gibt^^

Zurück