Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Also wer eher taktisch spielen möchte, dem kann ich unsere Server empfehlen. Wir haben bis jetzt insgesamt 4, davon sind 2 3P off und einer 3P on. Es gibt verschiedene Layouts und das Ziel ist es eben alle Flaggen zu erobern. Pro Flagge bekommt man dann Kohle und kann sich Fahrzeuge usw kaufen. Mit einem kleinen Team kann man da schon was tun finde ich. An Mods sind Jsrs, SoS, Blastcore usw zugelassen. Wir haben sogar schon Layouts für das Arma2 Map-Pack, der Server rennt aber noch nicht. An Bugs wird ständig gearbeitet, es kommen noch Layouts mit Independent usw.
Ich spiele eigentlich nichts anderes mehr, obwohl ich früher viel Wasteland, Life usw gespielt habe.
Wer mehr wissen mag kann ja PN schreiben, da ja Werbung nicht erlaubt ist
Ich spiele eigentlich nichts anderes mehr, obwohl ich früher viel Wasteland, Life usw gespielt habe.
Wer mehr wissen mag kann ja PN schreiben, da ja Werbung nicht erlaubt ist
Zuletzt bearbeitet:

Was da los ist.
außerdem ist es wie Robonator schon geschrieben hat Bugfreier als BF4. Es fehlt ansich nur an Content den man zwar mit Mods erweitern kann aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei da nur ca. 5% der Server alle Mods zulassen und der Rest nur ausgesuchte. Waffenmods werden kaum zugelassen da viele overpowered sind bzw. wenn man den Mod selbst nicht hat kann es zu laggs kommen und die Ghost waffen (wenn man den Mod nicht hat) können einen Server zum Absturz bringen wie schon bei Arma II
Designed sind die Maps jedoch ziemlich gut wie ich finde.