Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Max, ich höre immer wieder was von mods. Das problem ist, spiel mal mit einer Mod auf einem gut besuchten Wasteland server. Geht nicht :ugly:

Nehmt das jetzt bitte nicht persönlich, aber Arma ohne mods ist wie ungesalzenes Essen. Wasteland ist eine Modeerscheinung, aber kein Stammmodus der höchstwahrscheinlich nach endgültigem release lange überleben wird. Es fehlt einfach jegliche Möglichkeit des taktischen Teamplays, welches Arma "groß" gemacht hat. Ich freue mich da doch eher auf die Nachfolger von cti (Capture the island) und AAS ( Advance and secure). Bis dahin experimentier ich mit den KI-Einstellungen und spiele banale coop Missionen.

PvP ist klasse, nur wär mir wasteland zu anspruchslos.

Hier noch mehr screenshots:

Ein Otokar Arma 6x6 der Opfor:
nS3urxih.jpg

Der Merlin bei Nacht:
jt0sVZj.jpg

Ist das Altis? Und gibts davon noch mehr Bilder?

Edit : Gerade ein 500mb Update gekommen :daumen:

Anhänge

• Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    1,8 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Mal hoffen das sie nicht final sind ^^

Btw das 500mb Update hab ich gar nicht bekommen, nur gestern ein ca 120mb update. :huh:
Hab Zoombies übrigens zum laufen bekommen, danke :daumen: Leider Cheaterversucht also zock ichs lieber nicht weiter ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dann ich auch, gibt noch zwei weitere mit fahrzeugen.

Pff, naja... M320 Sound etwas verbessert, Texturen von steinen und bäumen angepasst (Auch LOD) und nun gibts einen Körperhaltungs-Indikator. Mehr kann ich auch nicht sagen!

Things that will be included in the beta (more to come):
3D scopes
Strider (MRAP similar to Ifrit)
HEMTT (Truck)
Comanche
Zafir (future version of the pkm)
AA Launcher "Titan" (Uses Javlin sighs)
Green Faction (Greek Army)
Mi48
FN2000
New lighting
SDV underwater vehicle (the mini-submarine)

Things that might be added later to the beta:
Altis (developer build)
Stream-friendly UI
Steamworkshop integration

Things not included in the beta:
Static AA/AT
MBT's (Main Battle Tanks)
Java support (might be added later)

Other usefull things to know:
Q3 2013 is still the aimed release date for ArmA 3
Beta will be release a few weeks after E3
Beta content will be first released on the Developer build of the Alpha

https://www.youtube.com/watch?v=xI4ggsNp928&feature

Gibt es eine Möglichkeit Arma 3 mit Sourund Sound zu spielen? Besitze ein 5.0 System (ohne Subwoofer) welches über Optisches Kabel/Toslink angeschlossen ist. Wird leider nur Stereo ausgegeben. In den Optionen hab ich keine Möglichkeiten gefunden dies zu ändern, jemand eine Idee wie und ob es möglich ist?

FN2000 wie geil :D
Gibt es eine Möglichkeit Arma 3 mit Sourund Sound zu spielen? Besitze ein 5.0 System (ohne Subwoofer) welches über Optisches Kabel/Toslink angeschlossen ist. Wird leider nur Stereo ausgegeben. In den Optionen hab ich keine Möglichkeiten gefunden dies zu ändern, jemand eine Idee wie und ob es möglich ist?
Hast du es über den Treiber versucht? Bin mir nicht ganz sicher, aber manchmal kann man sowas doch auch in den Treibern einstellen oder?

Das mit der F2000 war aber schon seit 4 monaten bekannt, genau so wie paar andere sachen (Submarine etc).

3D Sound würde mich auch mal interessieren. Habe 8 Channels im Treiber, aber ich denke da geht noch mehr.

FN2000 wie geil :D

Hast du es über den Treiber versucht? Bin mir nicht ganz sicher, aber manchmal kann man sowas doch auch in den Treibern einstellen oder?

In den Treibern (Realtek, aktuell) kann man bei Verwendung eines Digital Outputs nur die Abtastrate und Bit Tiefe festlegen. Habe 24 Bits, 96000 Hz (Studioqualität) eingestellt.

Der Ton in Arma 2 und Arma 3 wird nur in Stereo wiedergegeben. Mit 5.1 Video Datein funktioniert 5.1 wunderbar. Auf der PS3 mit Blu Rays auch.

@Teamkiller Klar gehen mehr als 8 Channel (z.b. 9.1), dafür brauchst aber eine 9.1 Soundkarte. 8 Channel wären 7.1 was dir nur was bringt wenn du auch ein 7.1 Lautsprecher System hast. Stell am besten das ein was du hast, also 5.1 dann 5.1, 2.1 dann 2.1 oder bei 2.0 halt Stereo.

Zurück