Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
Will endlich Jets und Panzer haben, hoffe mal die kommen relativ bald in der Beta-Phase :D

Von den Entwicklern dauert das sicher noch.
Wie wäre es mir allen Fahrzeugen aus Arma 1&2 und deren Addons wenn du diese besitzt?, wäre das für dich für die Zeit einer alternative?
Dann installiere dir diesen Mod

Funktioniert bei mir problemlos mit der aktuellen Arma Version. Der Nachteil ist das du nicht gleichzeitig Personen aus Arma 1&2 mit den aus Arma 3 zu kombinieren. Dafür hast aber alle Einheiten aus Arma 1&2, benötigst aber die Spiele um die Einheiten zu nutzen.

Hier ist das Video vom Livestream

Gezeigt wurden unter anderem Altis, neue Helikopter und Fahrzeuge und das Mini U-Boot welches wir schon schon früher zu sehen bekamen.

Edit: Weiß jemand wann wir die Beta spielen können?, also wann sie erscheint. Mit den Dev Build soll man die Sachen ja früher spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch das kommt bald. Bis jetzt kam noch kein Update. Denke aber das es innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen sollte. Hoffe natürlich das es schnellstmöglich kommt.

Wie oben schon erwähnt, wurde im ersten Livestream die beta mit zwei bis drei Wochen nach der E3 angekündigt.
Das wäre dann gegen Ende Juni.
Die beta soll laut siterep zunächst in den dev branch einfliessen, vor der dritten Juni Woche würde ich damit aber nicht rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Update :

Added New invisible Helicopter
Bullshitting particle emitters LOD BDSM
Added sound speed limit on the moon vehicles

Hat gerade ein Entwickler im Bistudio gepostet, dem wurde der ACC gehackt :lol:

Hey Leute,
ich überlege mir noch schnell die Alpha zu holen, bevor es teuerer wird. Gabs im Alphazeitraum viele Verbesserungen (vor allem bei der Leistung)? Könnt ihr bisher das Spiel weiter empfehlen?

Schäme dich, die Alpha nur wegen des Preises zu holen :D Spaß beiseite ;)

Hab mir die Alpha gleich am ersten Tag geholt und wirkliche Verbesserungen sind mir währenddessen nicht aufgefallen. Das liegt jedoch maßgeblich daran, dass ich es von Anfang an als gelungen empfinde (für eine Alpha!). Einzig die CPU-/GPU-Auslastung ist mal wieder grottig, das geht auf keine Kuhhaut :schief:

Heute kam ein 1,2GB Update bei Steam, von daher nehme ich auch an, dass es der Schritt zum Beta-Status war:ugly:

wer das update übrigends nicht direkt geladen kriegt (wie ich), kann einfach bei "arma 3 alpha" auf eigenschaften gehen und bei betas auf dev build umschalten.

Zurück