• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] ArcheAge

TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Da fällt mir noch was ein, kann es sein, auch wenn es eigenartig klingt, das deine Auslagerungsdatei zu klein ist?
Schau mal während des Spielens im Task Manager nach unter dem Reiter Leistung wie stark die Ausgelastet ist.
 
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Eigentlich nicht sollte die ausreichen da sie bei 16GB ist.

Du spielst auf einem US-Server? Hmm... vielleicht deswegen? Ist natürlich toll wenn die Rush Hour haben du am Schlafen bist und somit nicht mit Verbindungsabbrüchen rechnen musst oder von anderen Spielern angegriffen wirst. ;)

Als Test würde ich mal auf einem der neuen EU Server einfach mal zum testen einen Charakter erstellen, ich vermute das du einfach eine Schlechte Verbindung und hohen Ping zu den US-Servern hast.

Ich habe auch schon andere MMOs gespielt auf US/Asia-Servern und Ping von 200-400ms war da Normal wie gut der Ping hier sein muss damit du keine Probleme hast kann ich dir so auf die schnelle nicht sagen.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Ich rede nicht von Lags oder low fps.
Ein hoher Ping erklärt nicht warum es bis zu 5 Minuten dauert bis der hier mal die Texturen etc oder die Händler geladen hat.
Und auf dem EU Server ist es genauso, auf dem zocke ich aber nicht mehr.
 
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Im Netz finde ich als Lösung:


  • DirectX9 anstatt 11 einstellen
  • Treiber aktualisieren (nehme an das hast du)
  • Multithreading und Anti-Aliasing deaktivieren
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
AA is deaktiviert. Multithreading muss ich mal nachgucken und ich hoffe DX9 sieht nicht allzu schlecht aus. :/

Ich konnte bis jetzt keinen nennswerten Unterschied zwischen DX9 und DX11 in Archeage feststellen. Aber gut mal zu wissen wie man den träge ladenden Texturen Herr wird.^^
Hatte das zwar bis jetzt nicht zu häufig aber paar mal ist mir das auch schon aufgefallen.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Irgendwie bin ich mit meiner gewählten Klassenkombi nicht so richtig zufrieden.

Spiele im Moment: Schießkunst, Schattenspiel, Hexerei. Wobei ich Hexerei schon neu gewählt habe anstelle für Verteidigung.

Ich weiß nicht, Schießkungst und Schattenspiel passen ja ganz gut zusammen, aber beim Dfensivpotenzial, wofür ich halt die 3te Klasse wählen wollte, will nichts so richtig reinpassen...


Vieleicht sollte ich erstmla meinen Bogenschützen pausieren und meinen Nahkämpfer anfangen zu spielen.
Der setzt auf Kampfeszorn, Okultismus und Verteidigung. Gefühlt passt die Kombi irgendwie stimmiger zusammen.
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Wie wärs bei der dritten Klasse mit Auramantie mit den ganzen Immunität gegen CC Zaubern?
Man muss ja in der dritten Klasse nicht soo viele Punkte investieren (oder gar keine:fresse:).
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie wärs bei der dritten Klasse mit Auramantie mit den ganzen Immunität gegen CC Zaubern?
Man muss ja in der dritten Klasse nicht soo viele Punkte investieren (oder gar keine:fresse:).

Ja, es ist auch nicht so einfach in allen 3 Klassen was zu investieren mit maximal, glaube ich, 28 Punkte die man bekommt muss man schon genau überlegen was man will.
 
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Es sind bis lvl 50 "nur" 23 Punkte die du hast, manche Talentkalkulatoren haben lvl 55 Eingestellt aber die Europäische/US Version hat nur bis 50.

Auramantie ist definitv ein guter Baum, ich habe da nur den Buff für mehr HP, die anderen 22 Punkte gehen zu je 11 an den Magiebaum und den Kampfeszornbaum.
Der Vorteil, der Magiebaum hat den Skill Isolierlinse, das dir nur schon auf Rang 3 oder 4, über 1k Schaden abblockt, zusammen mit dem HP Skill vom Auaramantiebaum hast einiges an HP.:D

Den Vitalismusbaum hatte ich auch Versucht, aber der Heal dort ist zum Gähnen, wäre schön wenn ich nicht auf Rang 10 des SKills warten muss um 1k HP zu heilen.

Bin mit meiner jetzigen Zusammenstellung zufrieden und werde wohl auch so weiter spielen. ;)
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab jetzt beim Bogi Hexerei gegen Auramantie getauscht. Scheint mir wirklich insgesammt das rundeste zu sein. Vor allem auch da man mit Meditation auch noch gut sein Mana regenerieren kann.
 

Marques85

PC-Selbstbauer(in)
Hab mir auch Auramantie beim Bogi / Schatten dazu gepackt. Eig. nur wegen Meditieren aber der Skill ist schon verdammt gut und selbst im Fight hat man schnell Mana zurück
 

Onkeldieter

PC-Selbstbauer(in)
Moin, allerseits. Auf welchem Server spielt ihr denn alle so?
Habe jetzt auch mal angefangen zu spielen und gefällt mir eigentlich ganz gut! Nur fehlt halt der Anschluss.
 
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
nebe und momentan wieder alleine unterwegs, da der Gildenleiter meinte er habe keinen Bock mehr...

Das Spiel ist so sterbenslangweilig.
Kaum hat man max Level und einen Kutter wird es öde.

Ich spiele auf Aier und würde da gerne einiges an (ich gebe) Gold + Item Shop Sachen, im Wert von 10-20 Euro gegen permanente Waffen (ich möchte) in APB R, All Point Bulletin Reloaded tauschen, auf dem Server Patrioten EU 2.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Mir ist das Spiel nach dem Hype auch langweilig geworden, spiele momentan andere Spiele und erwarte den baldigen Release von (hoffentlich) guten Games für PC und WiiU.
Falls in Zukunft wieder gute MMOs kommen, werde ich die gerne mal kostenlos! ausprobieren.
 
Oben Unten