[Sammelthread] ArcheAge

wie viel GB hat das Game?!

Aktuell rund 24GB ich würde mal 30GB für das Spiel freilassen.

Arche Age ist eher klassisch. Also Gegner anklicken und dann Skills rauskloppen.

Btw irgendwie ja schon unspielbar. Hab mir heute extra noch den Server rausgesucht der eine der niedrigsten Populationen hat und jetzt erzählt der mir was von 2h Warteschlange :/
Achja und wie kommt es das ich Stammspielerstatus habe?

Die Warteschlange nervt und als Stammspieler kannst du froh sein wenn du nach 1 Stunde!!! reinkommst. Als Nicht-Stammspieler wirst du wohl ewig warten ;)

Weshalb du den Stammspieler Status hast kann ich dir nicht erklären, ausser du hast ein Gründerpaket gekauft.
 
Ne gekauft hab ich mir gar nix, hab das Symbol halt bei der Charaktererstellung und später oben links halt ingame gesehen. Nach kurz Googlen hab ich halt rausgefunden das es quasi das Abo ist. Woher ich das aber hab weiß ich noch immer nicht, auch sehe ich nicht wo ich sehen kann wie lange ich das noch hab :huh:
 
Ne gekauft hab ich mir gar nix, hab das Symbol halt bei der Charaktererstellung und später oben links halt ingame gesehen. Nach kurz Googlen hab ich halt rausgefunden das es quasi das Abo ist. Woher ich das aber hab weiß ich noch immer nicht, auch sehe ich nicht wo ich sehen kann wie lange ich das noch hab :huh:

Es wird dir im Charakterauswahlbildschirm oben Links kurz eingeblendet und nachdem du mit dem Charakter im Spiel bist.
Wenn es dir nicht angezeigt wird dann hast du den Stammspielerstatuts als Anzeigefehler drin.
 
Jup, heute nach dem Einloggen hab ich es aber auch nicht mehr. Naja die Laborpoints gestern hab ich trotzdem eingesackt :D
Gibt es da vll sowas wie 4h Stammspieler für neue Chars oder so?

Edit: Laut Fraktionschat hat Trion versehentlich einige F2P Spieler für ne Zeitlang den Patronstatus gegeben :D


Und ich kann mich echt nicht entscheiden was ich zocken soll :/ Zur zeit bin ich Trickster also Schattenspiel, Bogenschießen und Hexerei. Hätt aber schon irgendwie bock auf so nen Zweihandkämpfer, gleichzeitig würd ich auch gern eher was in Richtung Magie zocken... ach man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, heute nach dem Einloggen hab ich es aber auch nicht mehr. Naja die Laborpoints gestern hab ich trotzdem eingesackt :D
Gibt es da vll sowas wie 4h Stammspieler für neue Chars oder so?

Edit: Laut Fraktionschat hat Trion versehentlich einige F2P Spieler für ne Zeitlang den Patronstatus gegeben :D


Und ich kann mich echt nicht entscheiden was ich zocken soll :/ Zur zeit bin ich Trickster also Schattenspiel, Bogenschießen und Hexerei. Hätt aber schon irgendwie bock auf so nen Zweihandkämpfer, gleichzeitig würd ich auch gern eher was in Richtung Magie zocken... ach man.

Teste hier mal verschiedene Skillungen -> ArcheAge Talentplaner, ich habe auch mehrere Stunden verbracht um herauszufinden was mir am meisten Spass macht. ;)

Mein Main hat Schattenspiel, Magie, Illusion und mein Twink hat Anstatt von Magie, Wille (Aura irgendwas) :)
 
Jo hab da auch viel rumgespielt und mir einiges angeschaut.
Ich bevorzuge übrigens eher diese Seite, die deutsche da ist irgendwie grässlich übersetzt :ugly: ArcheAge Builder - Arche-Base
Hab mich vorhin nochmal reskillt zur Schattenklinge. Damit geht es eigentlich ganz gut. (Shadowplay, Battlerage, Witchcraft)
Den Daggerspell bzw Reaper hatte ich in der Beta schon gezockt und er gefiel mir gar nicht :D
 
Hmm ich würde es mal gern spielen, aber 4700er in der Warteschlange zu sein machts schwer das Spiel zu genießen.

Ich werde dann halt nochmal in 1 oder 2 Wochen reinschauen, wenn sich der Ansturm gelegt hat.
 
Ja da habe ich aber keine Zeit. Ich will schon am Abend 1 oder 2 Stunden entspannt zocken, nicht jedoch wenn ich doppelt so lange dafür warten soll:ugly:
 
Jo hab da auch viel rumgespielt und mir einiges angeschaut.
Ich bevorzuge übrigens eher diese Seite, die deutsche da ist irgendwie grässlich übersetzt :ugly: ArcheAge Builder - Arche-Base
Hab mich vorhin nochmal reskillt zur Schattenklinge. Damit geht es eigentlich ganz gut. (Shadowplay, Battlerage, Witchcraft)
Den Daggerspell bzw Reaper hatte ich in der Beta schon gezockt und er gefiel mir gar nicht :D


Ist Geschmackssache jedem gefällt eine andere Skillung und jeder spielt auch anders. :) Den Skill-Calculatir den du gepostet hast ist auch ok. :)

Hmm ich würde es mal gern spielen, aber 4700er in der Warteschlange zu sein machts schwer das Spiel zu genießen.

Ich werde dann halt nochmal in 1 oder 2 Wochen reinschauen, wenn sich der Ansturm gelegt hat.

Dann hoffe ich für dich das wenn du in die 30er Zone kommst nicht gefarmt wirst von den Feigen High-lvls die nix anderes können. ;)

Nach meiner Erfahrung kann man von ~ 0:00 bis 9:00Uhr recht gut zocken :D

Stimmt da ist wirklich am wenigsten los besonders wenn man Stein farmen muss ist das Super. :)

Einfach erst gar nicht mehr ausloggen :ugly:

Dann wirst du eben von den "Göttern" ausgeloggt :ugly: Kein Witz, diese Meldung kommt immer wenn du Verbindungsabbruch hast.
 
Das geht jetzt eindeutig zu weit:
Are u kidding me.jpg
:fresse:
Anscheinend ist das Problem, dass die Leute nicht mehr das Spiel verlassen und viele Leute einfach afk Plätze belegen.:(
 
Nur 55 Leute vor dir? Ich hatte auch schon 2500 aber als Stamspieler ist man da nach etwas mehr als eine Stunde durch. ;)

Ich hoffe auch das sie das Automatische Log Off einführen, wenn ein Spieler 15min nichts macht dann wird er ausgeloggt.
In den meisten MMOs ist es so hier leider noch nicht. :(

Falls du doch auf den Server gelangst, PN doch mal mich an -> Sarpedon. Falls du auf dem Westkontinent spielst. :)
 
Zurück