[Sammelthread] ArcheAge

Die Frage Gründer Packet ja oder nein hat sich für mich schon erledigt
Da das Spiel mehr Richtung PvP geht und ich kein PvP Spieler bin wäre es für mich rausgeschmissenes Geld, antesten möchte ich das Spiel schon werde also auf den F2P Release warten

Die Frage Gründer Packet ja oder nein hat sich für mich schon erledigt
Da das Spiel mehr Richtung PvP geht und ich kein PvP Spieler bin wäre es für mich rausgeschmissenes Geld, antesten möchte ich das Spiel schon werde also auf den F2P Release warten

Ab Morgen findet die Open Beta statt :) Kannst es also mal ausprobieren, hier Registrieren. Die dauert dann bis zum 8. also Montag.

Open Beta und trotzdem ständig Abstürze, sorry wenn ich es sage aber langsam geht mir das Spiel mit diesen ständigen Abstürzen auf die Nerven.
Da meine anderen Spiele Problemlos laufen liegt es nicht am PC und ich bin nicht der einzige wie man bei anderen Beiträgen lesen kann und im Web.

Wenn das so weiter geht dann weiss ich nicht mal ob ich es spielen werde, langsam geht mir die Geduld aus und Lösung ist im Netz bis jetzt nichts brauchbares.

Wir sind über 80 Mann in der Gilde und von Abstürzen ist keiner betroffen.
Hast du vielleicht Temp Probleme oder so ?

Wir sind über 80 Mann in der Gilde und von Abstürzen ist keiner betroffen.
Hast du vielleicht Temp Probleme oder so ?

Nein die GPU wird höchstens 60C warm, aber du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, ich werde einfach mal ein paar Benchmarks laufen lassen und dann sehen was dabei raus kommt.

Danke dir :daumen: Habe es mal Angepasst, aber die sollen das Spiel mal Ordentlich Programmieren, ich verbrauche laut Task Manager 3-4GB für nichts. Damit meine ich, es wird nichts im Task Manager angezeigt das 3-4GB RAM verbraucht, das Spiel braucht bis zu 2GB und noch mal soviel das OS, von den 8GB.

Und ich dachte 16GB brauche ich erst nächstes Jahr, aber jetzt schon? :what:

Mit Dx11 hab ich auch nach etwas spielen einen vollen Speicher und irgendwann hilft nur noch das Spiel neu zu starten, mit Dx9 gehts grad noch so.

:(

(bei 8GB Ram)

Schon krass oder? Entweder liegt es an den Texturen oder ich habe zu viele Spieler eingestellt die angezeigt werden, habe da mal etwas runter geregelt und es hilft schon aber im PVP? Da will ich jeden sehen können bevor er mich sieht sonst kann es schon zu spät sein. ;)

Werde wohl bald auf 16GB RAM aufrüsten müssen, mal sehen wie es dann läuft. Mache aber in den wenigen Stunden die mir noch in der OBE noch bleiben den Test mit den tiefsten Einstellungen, vielleicht hilft es ja. ;)

EDIT: Weiss jemand was das Abo kosten wird und in welchen Raten? Also ist es das übliche 1/3/6 Monate oder anders?
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es ausser Kreditkarte wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir schmiert das Spiel jz auch dauernd ab .... Einen RAM Riegel muss ich noch testen aber bis jz hab ich keine errors bekommen.. Das komische bei mir ist allerdings dass es auch zb bei far cry 3 auftritt .. Also iwas dürfte bei mir Probleme machen.. Hab jz Angst dass es die Festplatte ist weil die ist neu und ich hab alles auf dieser Platte oben. Nervt ziemlich mit diesen bluescreens .. Mir gehen die Ideen aus und ich kann nicht mehr zocken T-T

Wahrscheinlich hast du auch zuwenig RAM ;) Habe einfach mal die Auslagerungsdatei vergrössert und bis jetzt läufts.

Ich weiss nicht mehr woher ich es habe, aber dürfte helfen wenn du Englisch kannst. :)

You must be logged on as an administrator to change the size of the paging file.

Quit all applications.
Choose Start > Control Panel.
Click System and Security (Windows 7), or System and Maintenance (Windows Vista), and then click System.
In the Computer Name, Domain, and Workgroup Setting section, click Change Settings.
Click the Advanced tab, and then click Settings in the Performance area.
Click the Advanced tab, and then click Change in the Virtual Memory area.
Deselect the Automatically Manage Paging File Size for All Drives option.
From the Drive list, select a hard-disk partition that has free space equal to at least three times the amount of the computer's installed RAM. To determine the amount of space available on a hard-disk partition, click the drive letter; the amount of space available appears in the Paging File Size For Selected Drive area.
Click Custom Size.
In the Initial Size box, enter a value equal to one and a half times the amount of the computer's installed RAM.
In the Maximum Size box, enter a value equal to twice the amount of the Initial Size value.
Click Set, and then click OK to close the Virtual Memory dialog box.
Click OK to close the Performance Options dialog box, and then click OK to close the System Properties dialog box.

Ich bin so Heiss wie Frittenfett auf den Freitag !
Warum geht die Zeit denn nicht rum ?

Wer noch Deutschen Anhang sucht kann sich gerne bei mir melden.
Ich werde auf Eanna mit einigen anderen Erfahrenen Leuten eine Gilde eröffnen.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch ganz Zwanglos bei mir per PM.

Danke werd ich mal probieren mit dem RAM ;)

Kann man eigentlich eine kleinen Überblick über die vor und Nachteile der einzelnen Server geben? Möchte nicht den gleichen Fehler machen wie damals bei wow und auf einen falschen Server beginnen. Wäre euch dankbar ;)

Ist das Spiel jetzt nicht schon ziemlich P2W? Jetzt wo man Archeum-Chests kaufen kann zb?

Wohl eher nicht. Vieles wurde übertrieben.
Die Archeum Chest ist eigtl. für das Mount gedacht. Das Archeum sind nur Trostpreise wenn Sie drin sind.
Es wurde auch mehrfach ausgerechnet z.B. bräuchte man um ein nichtmal BiS Schwert zu Craften rund 1000€ inkl. Beruf skillen.
Dann muss man das Schwert auch noch Aufwerten sog. "Regraden". Dabei kann ab einer bestimmten Stufe das Item auch zerstört werden :P

Soll heissen, Nein - kein P2W. Allerdings wird heutzutage von Leuten die scheinbar nicht soviel Ahnung haben, Convience- und Timegateitems als Pay to Win zu bezeichnen. Denen ist aber nicht geholfen und finden sich in jedem Free 2 Play Spiel der letzten Jahre als Forentrollleichen. Trion hat sogar sämtliche Mounts und Gleiter im Shop generfed, damit Sie auf dem gleichen Niveau der im Spiel erhältlichen sind. Ich glaube das sagt mehr aus :daumen:

Bissher ist jeder mega gehyped der es eine Zeitlang gespielt hat und das System dahinter auch verstanden hat.

Ich bin so Heiss wie Frittenfett auf den Freitag !
Warum geht die Zeit denn nicht rum ?

Wer noch Deutschen Anhang sucht kann sich gerne bei mir melden.
Ich werde auf Eanna mit einigen anderen Erfahrenen Leuten eine Gilde eröffnen.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch ganz Zwanglos bei mir per PM.

Da habe ich mit meiner Gilde auf Kyprosa schon mal eine Konkurrenz weniger. :P Wenn es den Kyprosa wird.

Danke werd ich mal probieren mit dem RAM ;)

Kann man eigentlich eine kleinen Überblick über die vor und Nachteile der einzelnen Server geben? Möchte nicht den gleichen Fehler machen wie damals bei wow und auf einen falschen Server beginnen. Wäre euch dankbar ;)

Shatigon wird wohl der vollste sein, selten das ich den nicht als "High" gekennzeichnet gesehen habe.
Ich habe Dahuta und Kyprosa probiert und beide liefen gut bei mir, der Gold-Spam ist bei beiden sogar der selbe. :D

Blöd nur, das man Gold, soweit ich weiss, nicht handeln kann. :P

Dahuta und kyorosa dürften aber anscheinend die Mass conflict Server sein was ich jz so gesehen habe .... Bin am überlegen auch auf eanna zu spielen. Dort dürfte die deutsche com am größten sein scheinbar. Was versteht man unter einem RPler? Also Rollenspieler ist mir klar aber meint man damit Leute die nur pve zocken? Dh questen und craften? Ich mein das tu ich auch aber ich hab auch Lust auf pvp also ich versteh nicht ganz warum hier so getrennt wird

Edit: die größte deutsche RP com ist aus eanna, Ansonst sind die meisten deutschen Spieler aber auf kyprosa. Bleibt für mich nur noch offen was einen RP Spieler vom pvp Spieler unterscheidet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück