Habt ihr den Beta-Treiber installiert bekommen?
Hallo!
1.
Zu dem Treiber: Also erst mal ist bei mir komisch, dass im Gerätemanager als Name "AOC 2460G5" angezeigt wird und nicht "PF". Als Treiberdatum steht da bei mir der 1.12.15. Lade ich die neuesten Treiber von der off. Seite runter steht da beim off. Treiber der 3.12.15 und bei diesem beta-Treiber der 17.12.15?! Was ist denn nun DER Treiber, den ich nehmen muss? Und was ist überhaupt dieser komische beta-Treiber? Ich blicke bei der ganzen Sache überhaupt nicht mehr durch.
2.
Wie kann ich erkennen, ob FreeSync aktiv ist? Ich habe es im Radeon-Menü aktiviert, aber ich hätte ganz gerne irgendwie einen "Beweis", dass es auch aktiv ist und seinen Zweck erfüllt. Da ich bisher nur GW 2 und F1 2016 spiele, sind das wohl eher die falschen Spiele, bei denen man das auf Anhieb erkennt, wenngleich die beiden Spiele wunderbar laufen. Kann ich das irgendwo sehen anhand der Hz-Zahl oder gibt es eine Option, wo ich einstellen kann, mit welcher Hz-Zahl der Monitor gerade arbeitet?
3.
Was hat es eig. im Radeon-Menü mit den Video-Einstellungen auf sich? Sollte man von "Standard" abweichen. Was sollte ich einstellen, wenn ich ein Spiel spiele? Außerdem weiß ich nicht, was es mit diesem ominösen Demo-Modus auf sich hat? Irgendwer schrieb etwas von Windmühlen als Testvideo...
Ihr seht, ich stehe bei einigen Dingen noch ganz schön auf dem Schlauch. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir dazu etwas weiterhelfen könntet.