[Sammelthread] Anno 1404

Mit imom noch OPteron 185 und 8600GTS sieht es so aus! Ist des so richtig wen ich mein neuen pc bekomme, ANNO denistallieren dan kann ich es auf dem neuen pc installieren und spielen?

Und er steht: Der Kaiserdom :)

Erst noch während des Baus und dann schon fertig. Und das nächste Projekt steht auch schon an: Die Sultanmoschee ;)

Kann mir jemand sagen, wo die Spielerprofile abgespeichert sind? Savegames ist klar, aber ich möchte mein ganzes Profil kopieren....

Was habt ihr eigentlich so für Anno bezahlt?
Ich sehe gerade, dass es bei Amazon nur noch 38,95€ kostet. Dann muss ich bei Media Markt oder Saturn wohl 39,99€ hinlegen oder?

Kann mir jemand sagen, wo die Spielerprofile abgespeichert sind? Savegames ist klar, aber ich möchte mein ganzes Profil kopieren....
Schau mal in dem Ordner Anwednungsdaten nach einem Ubisoft Ordner.
Wenns dort nicht ist, dann wirf einen Blick in den Ordner Lokale Einstellungen.
Bei Vista habe ich ihn unter \User\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404 gefunden.

@MESeidel: Du kannst an deinen Kontoren auch Waren zum Einkauf/Verkauf freigeben, dann kommt der Orient von alleine. Vorallem für Seile wird ein Vermögen hingelegt.

kann mir jmd bei der Aktivierung von der Fan Box helfen?
er versucht bei mir zu verbinden aber bricht dann nach ner zeit ab :( wegen zeitüberschreitung :(

Wegen dem Preis:

Ich hab mich in München umgesehen:

Saturn 49,99 €
Kaufhof: 49,99 €
MediaMArkt: 29 € => gekauft!! ;)

@seiLaut: Merci, habs bei Win7 unter dem von dir angegebenen Ordner gefunden.

Also ich hab für die Limited volle 70€ bezahlt. Allerdings hier beim lokalen Händler. Natürlich hätte ich es auch sonstwo bestellen können. Aber ich kaufs lieber beim Händler hier. Und außerdem hätt ichs online glaub ich nicht einen Tag früher gehabt :-)

btw: Die DVD der Limited kann man ja mal voll vor die Wand nageln. Der Soundtrack is brauchbar, der Rest völliger Mist.

so far

Keine Ahnung, ob es sich um einen bundeseinheitlichen Flyer handelt, aber demnach müsste man in allen MM spätestens ab Montag das Spiel für € 39 bekommen. Die Saturnmärkte hier in der Region ebenfalls zu diesem Preis ab Montag. Amazon auch nur noch € 38,95. Man liest auch von € 33 in einigen MM.

€ 29 lese ich zum ersten Mal. Das wäre ja ein absoluter Hammerpreis.

@seiLaut: Merci, habs bei Win7 unter dem von dir angegebenen Ordner gefunden.
In deinem Profil steht noch XP, deswegen die Rumraterei.

Meine kleine Siedlung aus Kapitel V. Wer also vorhat, das Level zu spielen, sollte nicht daraufklicken. Auch wenn man dadurch nicht weiß, was passiert.. (da Teile der Stadt vorgegeben waren, bin ich für die Struktur nicht alleine schuldig :ugly:)

habe 39,- im mm bezahlt, 70.- wollten die für die ce das war mir dann doch zu viel 30,- aufschlag für "firlefanz". hab mir lieber noch die fanbox für 5,- mit genommen.

Zuletzt bearbeitet:
man der bricht bei mir ab wegen zeitüberschreitung und ich weiß nicht warum oder sonsterwas :( man ey

kann mir da vllt irgendjemand helfen? will endlich meine fanbox freischalten :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, das passiert auch durch die anno4web.exe und die wirst du einfach geblockt haben. Wobei ich mangeln Fanbox ins Blaue rate.

Schiffskampf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück