netheral
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2
Da es sich vielleicht nicht lohnt, dafür ein neues Topic zu erstellen:
Kann man das MSI 790FX-GD70 auch im WTX verbauen oder gibts da Probleme mit der Heatpipe?
Ich lese öfter, dass die Hitze in HPs immer nach oben steigt. Dann würde das Teil ja gnadenlos die Abwärme von Chipsatz und Mosfets zur Southbridge knallen und naja... Ergebnis wäre dann bestimmt ein baldiges Ableben von dem guten Stück.
Ich frage hier, weil ein bekannter, der kein Internet hat, mich gebeten hat, ihm beim Zusammenstellen seines PCs zu helfen. Er hat halt ein Lian Li PC-A05NB und möchte es da gerne verbauen. Sein Thema wird Alu/Schwarz + Blau. Da passt das Board halt wie 2 Fäuste auf 2 Augen.
Da es sich vielleicht nicht lohnt, dafür ein neues Topic zu erstellen:
Kann man das MSI 790FX-GD70 auch im WTX verbauen oder gibts da Probleme mit der Heatpipe?
Ich lese öfter, dass die Hitze in HPs immer nach oben steigt. Dann würde das Teil ja gnadenlos die Abwärme von Chipsatz und Mosfets zur Southbridge knallen und naja... Ergebnis wäre dann bestimmt ein baldiges Ableben von dem guten Stück.
Ich frage hier, weil ein bekannter, der kein Internet hat, mich gebeten hat, ihm beim Zusammenstellen seines PCs zu helfen. Er hat halt ein Lian Li PC-A05NB und möchte es da gerne verbauen. Sein Thema wird Alu/Schwarz + Blau. Da passt das Board halt wie 2 Fäuste auf 2 Augen.




