[Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

Wird ein Alpenföhn Nordwand, aber man kann die hinteren beiden benutzen....
 
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

Ja, da fehlen noch einige Boards, da kommt auch noch 'nen ganzes Stückerl Arbeit auf mich zu...
Werd mir hier noch mal was überlegen müssen, wie ich das hier am besten unter bringe, werd wohl auf Tabellen umsteigen...
 
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

Asus hat auch eins das ist in Japan oder so schon auf den Markt aber hier noch nicht.

@F!ghter: Ich bin für AMD CPU!!! zur Zeit ist aber eine GTX285 mit 2GB die beste Wahl, um SLI zu machen. Und ja ich wei das neue Karten in den nächsten Monaten kommen. Wenn ATI(AMD) wieder ein ganzes Stück besser ist werde ich dann doch zwei davon nehmen, daher will ich ja eins mit SLI und ambesten Crossfire. dann kann ich mir aus suchen welche ich nehme. Erst mal die ersten Tests abwarten und dann weiter sehen. Zudem soll wieder alles mit einer WaKü ausgestattet werden und ein wenig OC soll dieses mal auch.
 
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

naja also des crosshair 3 formula hat soweit ich weis nur n crossfire aber ich find immer noch das 2 xfx 4890 xxx schneller sind als als die gtx285 und die laufen auch besser mit nem amd proz da nvidiaa speziell auf intel abgestimmt is...
 
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

So, hab mal angefangen, die ersten Boards in Tabellen zu stopfen...

Irgendwelche Vorschläge, Kritiken??
Die alten Daten werd ich in Spoiler verpacken...
 
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

Nein, erstmal nicht, hab schon genug mit den gerade aufm Markt erhältlichen Platinen zu tun...

€dit: die beiden bisherigen MSI Boards hab ich schon in die Tabelle integriert...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

Ich find den Thread echt Klasse, hat mir damals als ich mir mein Mainboard gekauft habe auch geholfen. Hab mich für's GÌGABYTE GA-MA790XT-UD4P entschieden und bin damit völlig zufrieden.

Mfg Juarez91
 
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

Möchte nächsten Monat auf AMD umsteigen, da wollte ich mal fragen was da gut ist für crossfire.

Das war meine erste überlegung //ASUS Crosshair III Formula\\
 
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

ehr gute erste überlegung is des beste mobo was du derzeit für crossfire haben kannstt
 
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

Ich will ja nen Phenom 2 x4 955 kaufen, was kann ich da noch für nen Board nehmen wenn ich nicht unbedingt Crossfire möchte. Weil das ASUS Crosshair III Formula würde sich ja nur für Crossfire lohnen oder sehe ich das falsch.
 
AW: [Sammelthread] AM3 Boards für den Phenom 2

ich denk mal des lohnt sich auch für nicht crossfirehast halt n slot mehr frei es überzeugt einfach anhand der spielle tauglichkeit und seinen übertaktungs möglichkeiten...scchau in die neue premium da is ls testsieger aller am3 boards drin....
 
Zurück