Den habe ich auch gestern wieder verbaut nachdem ich die Schläuche genommen hatte für einen 360er Radi.Hab jetzt nur noch nen 120er XT45 dazu genommen um das Ganze noch ein bisl leiser betreiben zu können.
Sorry for Doppelpost. Bei Luxx werden normalerweise die Posts zusammengeschoben.

.gif)
Wenn die Temperaturen in Ordnung sind ist der Durchfluss auch ok.Welcome back Eddy,
hab da auch gleich eine Frage.
Bei mir läuft der Eisbär und Eiswolg jeweils mit 7V.
Beide Pumpen sind auch an.
Kann man irgendwie auch nur ansatzweise feststellen ob genug Durchfluss da ist?
Vll ob alle Radiatoren gleichmäßig warm sind?
Ja ich weiß. Aber kann den Post ja nicht löschen deswegen habe ich es gelassen
Wenn man im Luxx mehrere Leute zittieren will kann man den ersten Zittieren und den Post abschicken.
Wenn man dann die zweite Person zitiert wird der Post automatisch zusammengefügt.![]()
Ich habe meine AiO genau so aufgebaut
280er Eisbär, dazu kam der Eiswolf für meine 1080. Hatte dann 280er und 120er 45 Radi aber war mir nicht genug.
Habe mir dann noch die Adapter bestellt und Schläuche von Aquatuning und noch einen 360er Radi verbaut.
Jetzt bin ich dann doch mal zufrieden. keine Ahnung ob man mein Build noch als AiO bezeichnet oder man doch dazu Wasserkühlung sagen darf![]()

Wie warm Radiatoren werden, hängt immer von der Gesamtfläche, der Abwärme und dem Aufbau ab.Bei den Nvidia Karten die ich kenne, kann man nur die GPU Temperatur auslesen.Die Graka hat Sensoren verbaut, so wie ein Mainboard auch. Mit GPU-Z kann sämtliche Sensordaten auslesen.
@SpatteL
warst einen ticken schneller