[Sammelthread] Alphacool

soweit ich weiß ist da sogar weniger Wasser drinne als du magst ;)

ich meine gelesen zu haben von eddy, dass da eine Kühlflüssigkeit drinne sei, die wohl ein besserer Wärmeträger ist (oder so)
 
Eddy hat hier mal gepostet was da genau drin ist, ich GLAUBE es war das Aquatuning AT-Protect clear. Bin mir aber nicht mehr sicher, deshalb nochmal Thread durchwühlen
 
Ok ich lag zwar total daneben, aber immerhin gibt es eine Aussagen dazu. Naja, die Wörter protect und clear waren immerhin dabei :fresse:
 
Ein paar Impressionen aus unserem neuen Lager, da gibts natürlich auch eine menge Alphacool Zeug. :-) 150 Tonnen nur Wasserkühlungs Kram :-)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Ha ha.... glaub mir, es reicht auf dem Stapler mal durch die Regale mit zu fahren. Das ist schon ein Erlebnis. Sammeln von Ware funktioniert ganz einfach. Man klickt auf einem Tablet nur noch auf den Artikel und der Stapler fährt "vollautomatisch" zum Artikel. Man mus nur noch Gas geben, die Höhe die Strecke, macht das gute Stück ganz alleine. Es läuft aktuell nur leider noch nicht optimal, da sich auch unsere Mitarbeiter noch besser auf das neue System einspielen müssen. Aber wenn das mal rund läuft, können wir mehr als doppelt so viele Bestellungen wie bisher abarbeiten.
Wir brauchen für das Sammeln dan auch nur noch einen Mitarbeiter :-) Aber keine Angst, entlassen wurde niemand, die Anderen werden in der Montage und andere Stellen eingesetzt, wir stellen sogar noch für das Lager ein ;-) Vorteil, die Leute müssen körperlich viel weniger arbeiten und in der Halle ist es auch endlich nicht mehr kalt im Winter ;)
 
Zurück