v3nom
Software-Overclocker(in)
@Eddy@Aquatuning: Meine VPP-755 gibt kein Drehzahlsignal. Ticket ist schon offen bei euch, aber da es bestimmt keinen Ersatz in naher Zukunft gibt bin ich mal auf Lösungsideen gespannt.
Also wenn was fehlen sollte, bzw. erweitert werden soll mit dest. Wasser nachfüllen.Nein muss sie eigentlich nicht. Sollte der Wasserpegel mal zu tief sein, einfach nachfüllen per Fillport
Eddy hat hier mal gepostet was da genau drin ist, ich GLAUBE es war das Aquatuning AT-Protect clear. Bin mir aber nicht mehr sicher, deshalb nochmal Thread durchwühlen
Am PC lässt sich doch besser suchen als in Tapatalk. Danke dir.Das Wasser in der Eisbaer ist ein Gemisch aus Clear Water und 15% Tec-Protect-Ultra Valvoline SuperCoolant![]()

@Eddy@Aquatuning: Meine VPP-755 gibt kein Drehzahlsignal. Ticket ist schon offen bei euch, aber da es bestimmt keinen Ersatz in naher Zukunft gibt bin ich mal auf Lösungsideen gespannt.
Das dauert nicht mehr lange bis die da sind. Ansonsten kann man ja defekte Artikel einfach zurück geben 
Die VPP755 Pumpen sind im ZulaufDas dauert nicht mehr lange bis die da sind. Ansonsten kann man ja defekte Artikel einfach zurück geben
![]()
Er hat innen einen O-Ring nicht richtig eingesetzt, daher fließt nur ein Teil des Wassers tatsächlich über die Kühlfinnen und die Leistung sackt massiv ab. Es wiederspricht ja auch ansonsten jedem anderen Test 
150 Tonnen nur Wasserkühlungs Kram
Aber keine Angst, entlassen wurde niemand, die Anderen werden in der Montage und andere Stellen eingesetzt, wir stellen sogar noch für das Lager ein
Vorteil, die Leute müssen körperlich viel weniger arbeiten und in der Halle ist es auch endlich nicht mehr kalt im Winter