Sagen wir es so, die Preise werden nicht utopisch angesetzt. Immerhin, trotz niedriger Preise werden wir nächstes Jahr unser neues Gebäude fertig habe mit mehr ls doppelt so viel Platz an Büros und Lagerfläche

Was wir acuh dringend benötigen. Selbst einer unserer Chefs musste schon seinen Platz hergeben weil er nur einmal die Woche tatsächlich hier im Office ist und ansonsten viel zu Hause macht oder eben bei Partnern unterwegs ist. Und wir sind nicht grade klein XD.
Die High Flow oder besser X-Flow kommen frühestens ganz kurz vor Weihnachten, eher wohl auch ein bisschen später. Interne Tests zeigen nur wenig Unterschiede zwischen den normalen NexXxoS und den X-Flow. X-Flow Radiatoren sind bekanntlich immer ein tick schwächer als normale Radiatoren, da das Wasser ja einen kürzeren Weg im Radiator zurück legen muss und so Wärme etwas schlechter abgegeben werden kann. Vorteil ist ja immer, dass du auf einer Seite rein und auf der anderen Seite des Radiators raus kannst, bei den normalen musst du ja immer auf einer Seite rein und raus.