[Sammelthread] Alphacool

Achja... morgen kommt was Neues.... ein kleiner teaser

full

12 Versionen die auf den Namen X-Flow hören :)

Hier nochmal im Detail:

https://www.youtube.com/watch?v=wg9fcKE6ZtM

Meinst wegen der Länge?
Also ich glaube es müsste passen, ich hatte den normalen 480er drin und der Xflow ist nur 1.5cm länger, das müsste passen!

nö, sind sogar länger.
du kannst auf der einen seite ein und auf der anderen raus.
Das is der einzige vorteil!
Die leistung ist auch eher schlechter.

Bringt die neue form einen vorteil?
Sind die kleiner als die alten oder so?

Eddy zu den X-Flow Radiatoren:

Sagen wir es so, die Preise werden nicht utopisch angesetzt. Immerhin, trotz niedriger Preise werden wir nächstes Jahr unser neues Gebäude fertig habe mit mehr ls doppelt so viel Platz an Büros und Lagerfläche :) Was wir acuh dringend benötigen. Selbst einer unserer Chefs musste schon seinen Platz hergeben weil er nur einmal die Woche tatsächlich hier im Office ist und ansonsten viel zu Hause macht oder eben bei Partnern unterwegs ist. Und wir sind nicht grade klein XD.

Die High Flow oder besser X-Flow kommen frühestens ganz kurz vor Weihnachten, eher wohl auch ein bisschen später. Interne Tests zeigen nur wenig Unterschiede zwischen den normalen NexXxoS und den X-Flow. X-Flow Radiatoren sind bekanntlich immer ein tick schwächer als normale Radiatoren, da das Wasser ja einen kürzeren Weg im Radiator zurück legen muss und so Wärme etwas schlechter abgegeben werden kann. Vorteil ist ja immer, dass du auf einer Seite rein und auf der anderen Seite des Radiators raus kannst, bei den normalen musst du ja immer auf einer Seite rein und raus.

Zurück