Sammelbestellung

TowLy_das_Handtuch

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es geht um folgenes.
Ich möchte eine sammelbestellung aufgeben, es handelt sich hierbei um Mafiapackung | MDPC Sleeve | MDPC-X und das ganze wird an mich geliefert und ich werde es an die jeweilgen weiterverschicken. 0,99€ pro Meter 4,4er Sleeve und 15cm Shrink wird dann soviel verschickt wie ihr wollt bzw braucht :) ~ Versand müsst ihr übernehmen oder an selbstabholer (Hamburg / Flughafen) ~

Ich hatte vor die bestellung zum anfang März in Bearbeitung zu geben. Wer interesse hat bitte Melden.

€dit: 1m SATA = 1,85€
1m SATA Shrink = 3,55€

Mfg TowLy

EDIT: Da meine Firma Insolvenz ist gibt es keine Sammelbestellung zu dem oben gennanten Zeitpunkt

Anhänge

• Mafiapackung_4915c21fdbc0c.jpg
    Mafiapackung_4915c21fdbc0c.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 78
  • mdpc-sleeve-44-one-a4915c4211a46e.jpg
    mdpc-sleeve-44-one-a4915c4211a46e.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 112
  • mdpc-sleeve-44-three-cable.jpg
    mdpc-sleeve-44-three-cable.jpg
    51 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass mal wieder eine Sammelbestellung macht. :)
Aber Sleeve habe ich im Moment genug rumliegen, dürfte fast eine halbe Mafiapackung sein. ;)

mfg, Shibi

Kommt darauf an wieviel du brauchst. :)
Ein paar Meter könnte ich schon abgeben aber wenn du jetzt sagst du brauchst 30 Meter 4,4er ist das doch bisschen viel. Dann müsste ich ja wieder nachbestellen. ^^
Bei mir ist es ja nicht alles schwarzer 4,4er Sleeve, ich hab Sleeve in verschiedenen größen und von verschiedenen Firmen und in verschiedenen Farben. ;)

mfg, Shibi

hmmm naja ich kann die ja mal anschreiben wie es aussieht wenn ich 2mal mafia kaufe ob ich nicht event ein paar meter sata bekomme :) schick dir aber noch mal ne PN wenn ich ne Antwort habe ok (^_^)

währe auch interessiert sleeve und sata sleeve und schrumpfschlauch :D

aber wiso erst im März ?

Gruss

PS: brauches es eingentlich sofort, würde auch von usern was abkaufen falls wer was rumliegen hat! Einfach PM Danke

warum kauft ihr euch net einfach ne packung?...is doch nu auch mal wieder net so teuer...und es gibt sogar ne geile zeichnung inklusive:D

kennst einen guten shop aus der schweiz ?

ich finde nix gescheites... alles irgendwie unbrauchbar...

evt. suche ich falsch

währe über jeden input dankbar.

Deutsche shops hats genung... evt. heissen diese dinger bei uns in der schweiz anders, kein plan.

Schrumpfschlauch habe ich gefunden das ist kein problem

aber den Sleeve oder Geflechtsschlauch habe ich sehr sehr grosse mühe zu finden... HELP :D

gruss

@ Devjam: Ich bestell erst zum März hin weil ich 2mal Mafia bestellen werde und da brauch man bissy zeit zum planen und Organisieren.

@ all: pls nur posten wenn ihr interesse an die MDPC Sleeve habt

Hätte Intresse an 5m Sata-Sleeve (ohne Shrink, Restmeiner Dualbrain-Lieferung hab ich noch), was solls kosten inkl.?
Gibts es einen genauen Bestelltermin und kann ich meine Bestellung bis dahin vlt. noch ändern?

Habe auch Interesse ich, ich will mein komplettes netzteil sleeven inklusive pci-e stromstecker, sata kabel, alle lüfterkabel.

mengenmäßig bräuchte ich also mindestens ne männerpackung oder eher sogar ne dualbrainpackung.

@PrEdaToR: dann brauchste hier ja eig. net mitbestellen, kannste besser selber bestellen!

Ich hätte evtl. auch Interesse, würde mich aber kurzfristig dann melden, wenn alles steht denke ich.

Doch, warum 0,99€ pro Meter? Für den Aufwand, den du hast? (klar, ein wenig ist ok... aber naja)
So günstig, wie bei der Mafiapackung bekommt man wohl keinen Sleeve, da musst du dir die Mühe einfach machen :P

OK, wenn du erst März bestellst brauche ich auch was, denn bis dahin hab ich ja Kohlen.^^

Aber wie siehts denn mit Sleeve für das ATX und das PCIe Kabel aus, weil ich will nicht alles bis auf die beiden sleeven.

MfG DanielX

@ bau7s: Ich will kein profit damit machen ! Ich liebe es zu basteln und versuch möglichst viel aus wenig zu holen ;) und dabei lass ich euch freaks teilhaben und das wäre hal der günstige Preis pro m

@ DanielX: 5m MDPC SATA dann wäre es wohl einfacher wenn du dir das selbst bei ihn bestellst ;)

Zurück