[NEUE SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Sleeve - schwarz small only -!!!!!! noch 35m zu haben!!!!!!!!

AW: [NEUE SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Sleeve - schwarz small only

hats dann doch erledigt ,brauche die sleeves auch noch dringend :p^^ aber danke trotzdem ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NEUE SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Sleeve - schwarz small only

Bitte nur in 5m schritten Bestellen, das ganze artet ja sonst noch in kleinstarbeit aus.
 
AW: [NEUE SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Sleeve - schwarz small only

NOCH ZWEI TAGE

am 10.04. gebe schließe ich die Sammelbestellung.
Also loss ...

und frohe Ostern.
 
AW: [NEUE SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Sleeve - schwarz small only -!!!!!! BIS 10.04. !!!!!!!!

bekommst noch ne PN wegen meiner Bestellung!
 
AW: [NEUE SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Sleeve - schwarz small only -!!!!!! BIS 10.04. !!!!!!!!

Soo ...
kurzer Status, für die die keine PN bekommen haben:

lunar19: Geld ist eingegangen, Adresse ist auch da :)
RainbowCrash: bis jetzt noch kein Geldeingang!!!
Ph4Z0r5k1llZ:>: Geld ist eingegangen, Adresse ist auch da :)
MetallSimon: Geld ist eingegangen, Adresse ist auch da :)
FreeRyder|44: bis jetzt noch kein Geldeingang!!!
A.O.Bolaji: bis jetzt noch kein Geldeingang!!!
Vorsicht_Bissig: bis jetzt noch kein Geldeingang!!!
KSK-Karl: bis jetzt noch kein Geldeingang!!! UND KEINE ADRESSE !!!
reisball: Geld ist eingegangen, Adresse ist auch da :)
pasi2011: bis jetzt noch kein Geldeingang!!!
Charly313: Geld ist eingegangen, Adresse ist auch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NEUE SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Sleeve - schwarz small only -!!!!!! BIS 10.04. !!!!!!!!

So, ich hab das Geld überwiesen (Das von mir und von A.O.Bolaji -> 54,69€)

BTW: Deine Farbverteilung passt noch nicht ganz ;)
 
AW: [NEUE SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Sleeve - schwarz small only -!!!!!! BIS 10.04. !!!!!!!!

Oki, doch die Farbvergebnung passt, da das Geld ja noch nicht auf meinem Konto drauf ist ;)


KSK-Karl ist abgesprungen ... also wer möchte noch 35m !?
mache die Bestellung davon zwar sicher nicht abhängig, aber bevor ich die sonst hier noch rumliegen habe ;)
Falls noch wer möchte
 
Bestätigt :daumen:
Leider brauch ich keine 35m mehr, hab eh schon mehr als das Doppelte bestellt, was ich eigentlich brauche ;)

EDIT: Müsste lunar nich rot sein? xP
 
Zurück