TowLy_das_Handtuch
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es geht um folgenes.
Ich möchte eine sammelbestellung aufgeben, es handelt sich hierbei um Mafiapackung | MDPC Sleeve | MDPC-X und das ganze wird an mich geliefert und ich werde es an die jeweilgen weiterverschicken. 0,99€ pro Meter 4,4er Sleeve und 15cm Shrink wird dann soviel verschickt wie ihr wollt bzw braucht
~ Versand müsst ihr übernehmen oder an selbstabholer (Hamburg / Flughafen) ~
Ich hatte vor die bestellung zum anfang März in Bearbeitung zu geben. Wer interesse hat bitte Melden.
€dit: 1m SATA = 1,85€
1m SATA Shrink = 3,55€
Mfg TowLy
EDIT: Da meine Firma Insolvenz ist gibt es keine Sammelbestellung zu dem oben gennanten Zeitpunkt
Ich möchte eine sammelbestellung aufgeben, es handelt sich hierbei um Mafiapackung | MDPC Sleeve | MDPC-X und das ganze wird an mich geliefert und ich werde es an die jeweilgen weiterverschicken. 0,99€ pro Meter 4,4er Sleeve und 15cm Shrink wird dann soviel verschickt wie ihr wollt bzw braucht
~ Versand müsst ihr übernehmen oder an selbstabholer (Hamburg / Flughafen) ~ Ich hatte vor die bestellung zum anfang März in Bearbeitung zu geben. Wer interesse hat bitte Melden.
€dit: 1m SATA = 1,85€
1m SATA Shrink = 3,55€
Mfg TowLy
EDIT: Da meine Firma Insolvenz ist gibt es keine Sammelbestellung zu dem oben gennanten Zeitpunkt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: