[SAMMELBESTELLUNG] MDPC-X Sleeve - schwarz small only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EnergyCross || Sleeve: 20m || Shrink: 2m || Sonstiges: per pn

(bin mit handy on, werde dir morgen, bzw. Heute gegen abend noch schreiben was dazukommt.)

bist aufgenommen ...

wenn Miyamoto und Nin0__R9 sich bis morgen abend (19uhr) nicht gemeldet haben, streiche ich die beiden von der Liste, dann wäre noch die letzten 35m zu haben ;)

würde ich dir gerne beantworten, habe allerdings keine frage von dir erhalten, die letzte pm ist von heute morgen 11:25h von dir, wo du auf meine pm geantwortet hast, dass du zurzeit nicht zuhause bist

ja wurde soweit gut geschrieben ;)
Miyamoto hat sich bei mir auch schon gemeldet, dass er noch dabei ist ... schaut soweit vom Ablauf schon mal gut aus ;)

drei Zahlungen fehlen allerdings noch ... hoffe Ihr habt noch nen par Tage Geduld

Habe mit Nils schon gesprochen und Ihm schon mal alles soweit übermittelt ;)
500,03 Euro mit meinen Sachen ^^

XSS ausem Luxx muss noch sein Geld überweisen, dann ist alles vollständig, Ninja_R8 ist nun Endgültig raus, gab keine Reaktion mehr von Ihm, aber die Reste sind nun auch schon aufgeteilt, hat sich noch jemand gefunden ;)

Werde das Geld dann, sobald es von XSS da ist, Überweisen, falls da bis Montag nichts passiert sein sollte, keine Rückmeldung oder der gleichen, nehme ich die "Reste" noch auf, aber bin da mal guter Hoffnung.

Melde mich sobald die Sachen dann hier sind.

kommt drauf an wie schnell Nils arbeitet, aber wie ich Ihn kenne, sind die Sachen spätestens zwei Tage nach Geldeingang hier ^^
Dann muss ich die Sachen ja noch zurechtschneiden und verpacken, würde sagen, dass die spätestens dann zwei/drei Tage später zu euch rausgehen

also übernächste woche spätestens kann man rechnen?

und WEHE! bei mir fehlt ein cm :lol:
nene spaß, auf ein paar cm kommts auch nich drauf an

ich finds klasse dass du sowas machst ;)

übernächste Woche bin ich aber schon Im Urlaub, kann also passieren, dass das Päckchen zurück kommt, wenns niemand von den Nachbarn annimmt!

EngeryCross: versprechen kann ich nichts, denke aber es klappt ;)
totovo: wenn ich das weis, kann ich es auch erst verschicken, wenn du wieder da bist, musst du wissen, möchte aber ungern zweimal den versand bezahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück