hellblaues oder schwarzes Sleeve

Charly313

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH Community,

da ich demnächst meinen PC aufrüste und alle Teile schon hier liegen habe hatte ich vor alle meine Kabel zu "sleeven".
Ich habe die Auswahl zwischen schwarz (Sleeve SMALL - SCHWARZ | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland) passend zum

Gehäuse: Zalman Z9 Plus schwarz | Geizhals Deutschland

oder

hellblau (Sleeve SMALL - AQUAMARIN-BLAU | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland) passend zum

MB: ASUS P8Z68-V PRO/GEN3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals Deutschland

Ich möchte nur eine Farbe da beide Farben mein Schülerbudget:ugly: übersteigt!

Bestellen würde ich bei mdpc-x.com (Nils)!

Welche Farbe soll ich nehmen:huh:?

Unsichtbar auf schwarzen Hintergrung oder hervorstechend durch meine UV Beleuchtung?

Vielen Dank schon mal im Vorraus:daumen:!

Falls du dich schnell für schwarz entscheiden könnstest würdest du wahrscheinlich noch bei der MDPC-X Sammelbestellung im Forum mitmachen können ;) Guck mal im Casemodforum, da gibts schwarzen Sleeve billiger :daumen:

nene die Bestellung ist noch nicht raus... wenn du ihn nett fragst wird er sicher nix dagegen haben...

Ich kann bei ihm aber nur Ganze Stücke bestellen aber keine Werkzeuge oder die bereits geschnittenen Stücke(da ich Anfänger bin!)! Oder etwa doch aber ich bekomme nur Rabatt wenn ich ganze Stücke bestelle?!

du kannst dir z.b. 10m schwarzen Sleeve bestellen... Schrumpfschlauch auch... und selbst werkzeuge (aber die sind extrem teuer)
Du musst in 5m schritten bestellen...
wenn du aber z.b. für 10m sleeve normalerweise 10€ zahlst, zahlst du hier nur 6€....
Ich würde zuschlagen, denn so schnell wirds keine bestellung mehr geben!

Ja kannst du auch bestellen... du kannst alles bestellen zu normalen preisen...
nur der schwarze sleeve und schrumpfschlauch sind billiger...

War zwar jetzt nicht mal als scherz gemeint aber wenn du dich für so unfähig hältst das du es damit nicht hin bekommst was schon andere geschafft haben ok, es gibt auch von Phobya und Sun solche Sets.

Hättest du nen Link? Kann nicht so gut suchen da ich unterwegs bin!

Kennt jetzt jemand ein gutes Sleeve Werkzeug was nicht so teuer ist?

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn du UV licht hast usw.
Dan wurde ich die blauen nehmen ;D
also es ist besser wen die Case schwarz ist und nur die HW leuchtet usw.
Also ich wurde die blauen nehmen,
logisch sieht beides gut aus ;D

Danke so sollen die Kabel nacher Aussehen:

murderbox-mk2-05.jpg

Zurück