• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
attachment.php

Kero & ich möchten im Februar 2011 eine Sammelbestellung bei Highflow.nl machen.

Shop:HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!

Warum eine Sammelbestellung?
Dazu gibt es verschiedene Punkte, z.b. weil die Versandkosten aus Niederlande relativ hoch sind für kleinere Einzelbestellungen. Und weil wir, je mehr wir sind, auch einen schönen Rabatt bekommen werden. Wie viel genau kann noch nicht gesagt werden, wird erst berechnet sobald klar ist was alles bestellt wird.

Warum kauft ihr die Produkte nicht bei den In Deutschland vertretenen Distributoren?

Weil es einfach im Ausland bzw. in diesem Falle Niederlande viele Produkte gibt, welche auf dem Deutschen Markt nicht erhältlich sind.

Wie läuft das ganze ab?
Ihr teilt mir bist spätestens 1 Februar mit was ihr bestellen möchtet, dann werde ich die Liste hinsenden. Sobald ich von Highflow bescheid bekomme wie viel Rabatt wir bekommen, teile ich euch den Gesamtbetrag eurer Bestellung mit und ihr Überweist mir diesen auf mein Konto (Wer innerhalb von 8 Tagen, nicht überwiesen hat wird von der Liste gestrichen, also bitte nur Fest zusagen wenn ihr euch auch wirklich sicher seit). Sobald alle Beträge eingegangen sind, werde ich die Bestellung bei Highflow tätigen.

Ich bzw. Kero werden an dieser Aktion keinen Cent Gewinn machen, ihr zahlt auch nur die wirklich anfallenden Portokosten (Päckchen 4,10, Paket 6,90)! Versenden werde ich mit DHL.

Mindestbestellwert:
Gibt es eigentlich keinen, allerdings sollten es schon mind. 20-30Euro sein da sich anders der Aufwand nicht wirklich rentiert.

Datenschutz: Die Adressen werden natürlich streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben! Wer nicht öffentlich im Thread schreiben möchte was er bestellt, kann dies auch gerne per PN tun.

Wer bestellt bisher mit?

Acid
Kero81
Scoppi (complex-mods.de)
nibbs (Hwluxx)
Schlingel_INV (Hwluxx)
Zaucher
Equinox (Hwluxx)
xFEARx3 (Hwluxx)
Walt91 (HWluxx)
Niklaas (Hwluxx)

*läuft noch im Luxx, complex-mods, caseumbau.de und OV-Station

**

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Spielregeln, die zu beachten sind:

- Gepusht wird nur vom TE, nicht von Dritten. Die MP-Regeln dazu sind zu befolgen (24h etc.).
- Spam ist zu unterlassen. Alles, was nicht mit der Sammelbestellung zu tun hat, wird gelöscht und bepunktet.
- Es gelten die MP-Regeln analog, bei Zweifeln, Moderation fragen.

Hi die Seite hat sehr viele Produkte . Was hälst du davon ein paar kurz aufzulisten die es in Deutschalnd nicht gibt . Das könnte eventuell das Interesse steigern . Das ist allemal besser als , wenn man was sucht was es in Deutschland nicht gibt .

Naja also ich finde die Arbeit kann sich schon jeder selbst machen... ich möchte jetzt auch nicht alles durschauen und vergleichen.

Bekannte sachen sind z.b.

Die Auzentech Soundkarten insbesondere schon die x.meridian 7.1 G2
Die Grafikkartenkühler von Bitspower
Die Oringe von Bitspower in einigen verschiedenen Farben
Board Kühler von Bitspower
Spawa Kühler von Bitspower
Die Neuen Roten Tüllen von Bitspower + die Goldenen und die real Silver
Die Bitspower Mod Kits für die Laing D5

Sehr nützlich z.b. jeder der sich eine Laing D5 kaufen möchte und sie mit dem BP Modkit ausstatten will kann dort einfach diese nehmen, nett Ersparniss! (Thx nochmal an Zaucher für den Tipp)

Die Swiftech MCP35X

Viel Zeug von Koolance was bei uns nur zum Teil oder garnicht Lieferbar ist!

Die Gehäuse von LittleDevil welche alle Handgemacht sind und aus besten Materialen bestehen! Natürlich speziell auf Wasserkühlungen ausgelegt.

Auch das zeug von Danger Den bei uns kaum erhältlich, gibt es dort die Gehäuse, Agbs, Kühler... Sehr ansprechend z.b. auch die neuen Fillports von Danger Den

Einfach mal durschauen.....

Mittlerweile sind aus den anderen Foren schon einige dabei, der Betrag wird mit jedem User höher! Ich denke wenn es so weitergeht können wir auch mit 15% Rabatt rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
@Acid oder Kero : Wisst ihr schon was wegen den Prozenten. Ja ich weiß es fänt langsam an zu nerven ^^

PUSH^^

Hey erstmal noch ein Freues neues Zaucher! Und natürlich an alle anderen hier!

Mit den Prozenten wie halt bereits gesagt, ich bekomm die Preise auch erst sobald ich ihm den Warenkorb sende. Und dass werde ich am 1 Februar machen.

Ich denke man kann es ja abschätzen, wenn 10 Leute mitbestellen sollten die 15% realisierbar sein... vermute ich zumindest mal.

:lol:

Danke dir :wink:

Dann kannst du mich bitte in Startpost eintragen.
Die Liste werd ich dir wenn ich alles beisamen hab zu schicken. Wie es aussieht sind es über 1k :hail:

Super freut mich! Hab dich eingefügt, bei OCS und Caseumbau wird Kero das noch Erledigen.

Lass dir mit der Liste Ruhig zeit.....

So ich weiß nun endlich mehr bzgl. des Rabatts!

Beläuft sich der Gesamtbetrag über 3500Euro bekommen wir 15% Rabatt!
Beläuft sich der Gesamtbetrag unter 3500Euro bekommen wir 12% Rabatt!

Versandkostenfrei ist die Bestellung ebenfalls!

Das sind doch denke ich gute Neuigkeiten

ich würde schon kann aber von der schweiz her ohne mwst bestellen und dann kommt es mich eher noch günstiger ;)

Edit oder ist es möglich das ich das ohne MWST bestellen kann würde sonst schon mitbestellen event. sogar das SR-2?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück