Mindfactory und die ROG Front-Base

Deeron

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

Morgens am 26.8. Startete Mindfactory eine Aktion im Bezug auf die GamesCom mit Asus als Partner.
In der Aktion ging es darum, dass bei ausgesuchten Mainboards von Asus aus der ROG-Serie man die ROG-Frontbase gratis dazu bekommen sollte.
Die Aktion ist seit gestern unter dem selben Reiter der Homepage "Offline", aber immernoch auf der entsprechenden Artikelseite (zB. Asus Maximus VII Hero) zu sehen, was beim Legen in den Warenkorb aber keine Änderung bringt.

Wer hat denn alles an dieser Aktion teilgenommen?

(Der Thread dient den Statusaustausch)

Mein Fall:
Am 26.8. um 7:30 morgens bestellt und per Paypal gezahlt.
Service-Level-Gold mit im Warenkorb inder Hoffnung auf schnelle Lieferung, da das Hero auf "Lagernd" stand und die Aktion ja lief. (Der Kunde geht von der Verfügbarkeit beider Produkte aus)
Am 27.8. wurde das "Voraussichtliche Versanddatum" auf den 28.8. gelegt.
Beim Support angerufen welcher sagte, dass die speziellen Frontbases (evtl. Einfacher verpack)t noch nicht angekommen sind und am 28.8. erwartet werden.
Also den 28.8. abgewartet.
Heute Morgen (29.8.) bekomme ich eine E-Mail von MF, dass die Artikel nicht Lagernd sind und man sich dementsprechend noch etwas gedulden solle.
Eben (29.8.) in die Bestellung geschaut, das "Voraussichtliche Versanddatum" wurde auf den 1.9. Verlegt.

Bei aller liebe und Geduld.
Wenn man eine Aktion startet und der Grundartikel Lagernd ist, der Kunde EXTRA für eine schnelle Lieferung den Gold-Service wählt, dann sollte man die Waren auch da haben.
Und nicht, wie ich Vermute, Bestellungen Sammeln und dann die genaue Zahl beim Partner (Asus) bestellen. So verzögert sich die Lieferung meiner Schätzung nach, um mindestens 6 Werktage, nach Ende der Aktion (Wenn die Artikel innerhalb Deutschlands umhergeschickt werden).

Wie würdet ihr Vorgehen?
Habt ihr an der Aktion teilgenommen?

PS.: Die Onlineshops überschlagen sich derzeit regelrecht mit Rabatt- und Geschenkaktionen.

LG Deeron
 
@Highgrow22: Also wenn die Frontbase nicht automatisch mit in den Warenkorb gelegt wurde (Mit 0,00€ Preis) wirst du sie nicht bekommen.

Ich habe heute meine Bestellung storniert, da meine freien Tage leider rum sind und ich in den nächsten Wochen eh nicht zum Schrauben kommen würde. Die Dame am Support-Telefon konnte mir noch nichtmal versichern, dass die Frontbases heute kommen und evtl noch versendet werden. Leut ihrer Aussage gibts da schon ein längeres hin und her mit dem Lieferdatum.
 
Ruf mal an oder schreib ne Mail.

So wie ich das mitbekommen habe ist vom 26. bis 28.8. die Frontbas emit im Warenkorb gelandet, und danach nicht mehr. Über die Handy-App ist auch die Aktion auf der Produktseite des MB´s nicht mehr zu sehen. nur noch die Intel-Cashback und die Watch-Dogs-Aktion.
 
hast doch ne rechnung per mail bekomm dort ist das MB und die Frontbase mit aufgelistet

Unbenannt.png
 
Also : Die Frontbase ist definitiv vergriffen !
MF hat noch keine Rückmeldung von asus, ob es nochmal welche gibt .
Sollten jedoch wieder welche eintreffen, bekommen die Kunden die es gekauft haben die frontbase zugeschickt
 
Hättest du dich ne Stunde eher gemeldet, hätte man evtl noch was drehen können, dass du meine bekommst :(.

Dann heißt es jetzt wohl abwarten.
 
Naja die frontbase ist für mich ehr ein nettes gimmick als ein Must have !
Von daher sehe ich das recht gelassen .

Das Board wird gerade verpackt und geht morgen raus . Alles andere ist mir erstmal egal ! Hauptsache das Board ist da und ich kann mein aktuelles dann der rma zuführen
 
Naja, noch hab ich kein stress wegen einbau usw. aber sobald das brett da ist und läuft wird es mir sicher bald wieder in den fingern jucken und ewig sollten die sich auch nicht zeit lassen
 
Hi @ all
Habe die selben Sachen auch bestellt aber als die Gamescom noch lief. Am 16.08 ! Habe dann letzte Woche das gleiche Paket bei cyberport bestellt weil es angeblich lieferbar war. Heute kam dann die email das die auch lieferprobleme haben. Darauf hin habe ich dann direkt die Bestellung storniert und nochmal bei MF angerufen . Die sagten dann das die auch lieferprobleme mit der front base haben. Habe mir dann aber wenigstens das asus hero als Teillieferung zuschicken lassen. Habe vorhin die email bekommen das es verschickt worden ist und gerade nochmal ne mail mit der Front base. Mal schauen was jetzt hier ankommt!
 
Zurück