Saints Row - The Third: Gratis-DLC als Entschädigung für gestrichenen Spielmodus in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Saints Row - The Third: Gratis-DLC als Entschädigung für gestrichenen Spielmodus in Deutschland

Jetzt ist Ihre Meinung zu Saints Row - The Third: Gratis-DLC als Entschädigung für gestrichenen Spielmodus in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Saints Row - The Third: Gratis-DLC als Entschädigung für gestrichenen Spielmodus in Deutschland

lol wer kauft sich schon en geschnittenes spiel in deutschland :lol: :schief: da scheiß ich auf son blöden dlc un importiers mir.

AW: Saints Row - The Third: Gratis-DLC als Entschädigung für gestrichenen Spielmodus in Deutschland

Nette Entwickler. Schade dass das Spiel einfach nur sinnlos Gewalt zelebriert. Dagegen ist GTA ja noch harmlos. Mein Fall ist das definitiv nicht.

AW: Saints Row - The Third: Gratis-DLC als Entschädigung für gestrichenen Spielmodus in Deutschland

ich seh grad das spiel gibts schon im netz aber ohne crack :ugly:

allerdings war saints row 2 im gegensatz zu gta4 nie so realistisch, es stand viel mehr das übertrieben comichafte im vordergrund. in gta 4 kann man realitätsnah menschen überfahren, bei saint row kann man zwar sicherlich brutalere aktionen ausführen allerdings sind die diese überzeichnet dargestellt. es nimmt sich halt selbst nicht ernst und erwartet das auch von seinen kunden nicht, für mich ist die postal reihe eher ein beispiel für übertriebende gewaltdarstellung -anwendung.

Sind eigentlich auch die europäischen Versionen geschnitten oder nur die dtsch?

Wenn ich mir schon Spiel kaufe will ich es auch uncut haben, also allgemein, da sein Spiel ein komplett Werk ist.

Wenn ich mir schon Spiel kaufe will ich es auch uncut haben, also allgemein, da sein Spiel ein komplett Werk ist.

mal wieder nur die Deutsche Version :daumen2:

jetzt weiß ich warum amazon nur bei der USK version ein gratis headset dazu legt, das den schrott überhaupt jemand kauft :devil:

am schlimmsten find ich die aussage " das cops dir noch schneller auf den hals geschickt werden "
sowas hass ich bei open world spielen total :D

dann hol dir die PEGI version

also irgendwie sagt mir das spiel einfach nicht zu, da es einfach auf brutal getrimmt worden ist.
Ich verstehe nicht wie man so was mögen kann.

Es ist ja schon ab 18 wieso dann noch zensieren?
dann hol dir die PEGI version

Das ist aber ein Steam-Spiel, wahrscheinlich wird es zwangsweise von Steam zensiert wenn es aus Deutschland registriert wird egal welche Version du gekauft hast.

Dann wendet man die bekannten Methonden an.
Es gibt für alles eine Lösung.

Wer kauft sich denn schon spiele ;)
Nein mal spass bei seit es ist wieder mal typsch Deutsch ! Und es nevert einfach nur noch !

Ich habe mir noch nie zuvor ein Steam-Spiel geholt. SR3 sollte da eine Ausnahme machen.

Bis jetzt. SR3 ist für mich gestorben.

Ich habe die Schnauze voll davon, daß mir deutsche Besserwisser und Becherschisser vorschreiben, was ich wie spielen darf.

Ich bin erwachsen - schon lange - und kann selbst entscheiden, was ich spiele und was nicht.

Danke Deutschland, daß du mich so weitgehend von der Last freier Entscheidungen abschirmst.

Ich habe mir noch nie zuvor ein Steam-Spiel geholt. SR3 sollte da eine Ausnahme machen.

Bis jetzt. SR3 ist für mich gestorben.

Ich habe die Schnauze voll davon, daß mir deutsche Besserwisser und Becherschisser vorschreiben, was ich wie spielen darf.

Ich bin erwachsen - schon lange - und kann selbst entscheiden, was ich spiele und was nicht.

Danke Deutschland, daß du mich so weitgehend von der Last freier Entscheidungen abschirmst.
Und was ist mit nem Import ??

Habe bei okaysoft sowie bei gamesonly.at gelesen das SR 3 eine IP-Sperre verwendet.
So eine Schweinerei, wir PC Spieler sind immer mehr die gearschten.
Kein Gebrauchtmarkt mehr dank steam, und nun auch noch die Unterbindung des imports eines ungeschnittenen, günstigeren Spiels.
Könnt echt kotzen, so könnt ihr euer Spiel behalten, die DE Version kommt mir nicht ins Haus!

Gruß

Zurück