Sieh an er kennt die Easter Eggs in SR3 nicht, da hat er wohl nicht viel gespielt bzw. gar nicht sonst wären ihm diese schonmal aufgefallen
Welchem normalen Spieler fallen denn solche Eatser Eggs auf?
Was für kleine Details?
Ein Einkaufszentrum und eine Sportanlage super darauf kann ich genauso verzichten wie du auf SR3/SR4. Den meisten hier geht es nicht um solche popeligen mini Details wie ein Einkaufszentrum und eine Sportanlages sondern um den Spielspass
Wenn du also die Wahl zwischen einer Karte bei der alles gleich ist und einer Karte mit vielen netten Eigenschaften wählen könntest, würdest du die ohne Extras nehmen?
Solche Sachen machen doch Spaß. Man ist im co-op modus mit Freunden unterwegs und plötzlich entdeckt man eine Sportanlage mit einem Basketballplatz, Tennisanlagen und einen Swimmingpool. Was wäre denn aus Spielen wie Skyrim geworden wenn diese nicht versteckte Höhlen usw hätten? In Open Wolrd games geht es doch darum die Karte zu erforschen und versteckte Sachen zu finden, gerade das wurde doch so an GTA IV kritisiert, man hatte eine riesige Map auf der es nichts gab und mit dem verdienten Geld konnte man auch nichts anfange.
Ich verstehe nicht was man im SR3 coop machen soll. Die meisten Spieler sind sowieso unsterblich wegen diesen blöden upgrades die man nicht abschalten kann und Missionen kann man nicht wiederholen.
Es sind im Grunde zwei unsterbliche Spieler die auf einer Map sind ohne jede Mission. man läuft nur rum und knallt irgendwelche Passanten ab und sowas macht doch keinen Spaß.
Und nein ist es auch kein netter Zeitvertrei...warten musste ich auch noch nie, denn wenn ich im Co-Op spielen will dann
frag ich meine Freunde und schon geht es los
Das war jetzt auf den vs multiplayer bezogen, Ich bin mir ziemlich sicher das du keine 16 Freunde hast die nur auf deine Einladung warten.
Man kann auch überspeichern ist ne tolle Sache dann hat man nur 2-3 Spielstände....
Und wie kann ich dann diese Missionen wiederholen? Wenn ich nur 2 bis 3 Spielstände habe dann kann ich nur diese 2 bis 3 Missionen machen.
Und weil alles so sein muss wie in einem vorgänger spiel muss das natürlich auch in SR3/SR4 so ein weil man ja nicht flexibel ist und am besten sich nicht bemühen muss irgendwas zu machen sondern einfach nur eine dumme Taste drückt.
Wenn man etwas vom Vorgänger entfernt dann ist es ein downgrade und ich möchte keine downgrades. Das Samsung Galaxy S4 ist ja auch nicht langsamer als das S3, wieso soll es dann bei Spielen anders sein? Wieso werden einfach so viele Funkionen entfernt? Es war ja nicht so das sich jemand über diese beschwert hat. Was noch wichtiger ist, wieso wurden diese nicht wieder rein gepatcht wenn sich so viele darüber beschweren?
Was hat Rainbow Six Vegas 2, Payday oder Left 4 Dead 2 mit Saints Row zu tun? Du vergleichst hier 4 Spiele von 4 verschiedenen Entwicklern.
Das war einfach nur ein Beispiel, es ist eben schon üblich das man in co-op Spielen Missionen wiederholen kann. Das ist bei der Konkurrenz so und war auch bei ihren eigenen Spielen so.
Deiner Meinung nach als muss jedes Emtwicklerteam es genauso machen wie die Konkurenz?
Natürlich muss man das so machen, ist doch selbstverständlich. Da inzwischen jeder alles kauft ist es eigentlich egal und nicht mehr so wichtig der beste zu sein, man muss aber trotzdem versuchen immer besser als die Konkurrenz zu sein. In der Marktwirtschaft sollten nur die besten überleben und die, die nicht die Konkurrenz überbieten sollten pleite gehen.
Aber mal davon abgesehen, ich sagte ja nicht das sie die Konkurrenz kopieren sollen, sondern nur das sie ihre Features von vorherigen Spielen behalten sollen.
Warum nennen wir dann die Spiele nicht einfach demnächst nach nummern weil so oder so alles das selbe ist und man sich somit nicht auf einen speziellen namen orientieren muss.
Ich verstehe nicht wieso du jetzt darauf kommst, Ich habe doch nur gesagt das die Features aus Saints Row 2 auch in SR3 und SR4 einbauen sollen, ich habe ja nicht gesagt das man in Vegas 2 und co auch Missionen wiederholen kann und sie deswegen dieses Features einbauen sollen. Das ganze war ja nur ein Beispiel das zeigen sollte das wiederholbare Missionen nichts besonderes sind.
Aber mal davon abgesehen, was wäre denn daran verkehrt zu kopieren? Valve Spiele haben diesen Workshop, wieso sollen also andere das nicht auch haben? Wenn es irgendwo etwas nettes gibt dann sollen das doch die anderen auch übernehmen.
Klar spackst du rum und Gegenbeweise hast du auch keine sondern du hast nur deine Meinung und willst die jedem aufzwängen, weil dir das Spiel nicht gefällt bzw. weil ud einfach nicht damit klar komst das es nunmal unterschiede und änderungen in spielen gibt....
Ich kann alle meine Behauptungen beweisen, Ich kann beweisen das man in SR2 Missionen wiederholen kann und auch alle anderen Sachen die ich behauptet habe.
Weil man das einfach beim lesen merkt das du das spiel nie wirklich gespielt hast...
Jetzt bist du derjenige der rumspackt. Ich diskutiere hier ganz normal, ich behaupte etwas und wenn das jemand in frage stellt dann begründe ich meinen Standpunkt. Du dagegen wirst erstmal persönlich und wenn man dich dann noch fragt wie die auf so etwas kommst dann wiederholst du dich einfach nur anstatt das du deine Aussage begründest.
Du: kennst dich nicht mit SR3 aus
Ich: wie kommst du darauf
Du: ist halt so
Aha im offiziellen Forum also in dem genauso viele dummes Zeug geredet wie in anderen Foren und solange das Spiel nicht auf dem Markt ist kann man viel behaupten. Am Ende ist es wie bei Bioshock Infinite das man in den Trailern was komplett anderes gesehen hat als im Spiel dann selbst.
Wenn das von offiziellen Mitgliedern so gesagt wird dann stimmt das auch, die Produzenten melden sich ja dort auch hin und wieder zu Wort.
Ach jetzt auf einmal kommst du mit dem Kommentar das es als DLC geplant war das du vorher nichtmal wusstest
Das es die selbe Map ist Wayne hauptsache der spielspass ist wieder gegeben und das ist er definitiv.
Ein Punkt bleibt ein Punkt, egal ob ich vorher davon bescheid wusste oder nicht. Und das die Map die selbe ist, ist ja an sich nicht verkehrt, das Problem hier ist das es die selbe langweilige map ist und das nichts anderes verbessert wurde und das obwohl man dieses mal keine neue Map erstellen musste. Ich konnte verstehen das einige Sachen in SR3 fehlten, man musste einen neue Engine programmieren und dann auch noch eine neuer Karte erstellen, so etwas ist sehr aufwendig, man braucht selbst für kleine cs maps ewig. Dieses mal verwendet man aber einfach die selbe Engine + Map, deswegen hat man mehr zeit für andere Sachen, wie einen 4 Spieler coop oder einen anständigen Multiplayer.
Wenn wir jetzt auch noch damit kommen das es das selbe Spiel und die selbe Engine ist warum weinst du dann deswegen nicht auch mal bei COD rum? Da hat sich seit mehreren Jahren nichts geändert und trotzdem behaupten die Leute da das es besser ist als Spiele die komplett neu sind mit einer weitaus besseren Engine und vor allem mit einer weitaus besseren Grafik?
Man muss sich doch nicht an den schlechten messen, nur weil jemand faul ist müssen nicht andere genauso faul sein. Aber mal davon abgesehen kann man CoD und SR nicht vergleichen, genauso wenig wie man Valve Spiele mit SR vergleichen kann. Diese Spiele haben einfach verschiedene Ziele. Bei CoD ist es wichtig das es auch auf alten Computern läuft und dafür reicht die Engine aus. Bei Valve Spielen ist die Grafik ach nicht so wichtig, die Engine hat eine nette Physik und das reicht auch. Außerdem ist eine neue Engine nicht unbedingt besser als die letzte, wenn man eine komplette neue Engine von 0 aufbaut kann es sein das man neue Fehler einbaut die es beim vorherigen Titel nicht gab, warum sollten man also nicht einfach die nehmen die bereits funktioniert?