News Factorio: Update 1.1.100 bringt eine ganze Reihe an Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Factorio: Update 1.1.100 bringt eine ganze Reihe an Bugfixes

Die Entwickler von Factorio, Wube, haben ein neues Update als Stable-Release auf Steam freigegeben. Der Patch bringt neben einer langen Liste an Fixes auch ein paar Änderungen mit sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Factorio: Update 1.1.100 bringt eine ganze Reihe an Bugfixes
 
Meine Kosten pro Stunde Spielzeit liegen mittlerweile bei 0,01 €. Ich glaube, dass ich nie wieder von diesem Spiel loskomme :hail:
Detto.

Ich liebe dieses Spiel. (Nach KSP best buy ever...)
Aber es treibt mich in den Wahnsinn.

Ich greif das Ding nie mehr wieder an.
Obwohl ich es liebe.

Hab ich schon erwähnt, dass mich dieses Spiel
in den Wahnsinn treibt... ?

Wie ich den Wahnsinn liebe, und dieses Spiel.
 
Hmm, Mal sehen, Factorio kostete damals rund 20 Euro... Geteilt durch fast 9k Stunden... Sind wir irgendwo bei 0,002€\h... Das schaffst du auch noch ?
 
Zurück