Entwickler GSC Game World hat die Vorbesteller-Boni für Stalker 2 enthüllt und einen neuen Gameplay-Trailer zu Schusswaffen und allem Drumherum veröffentlicht.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Neuer Gameplay-Trailer mit Schusswaffen und Vorbesteller-Boni vorgestellt
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Neuer Gameplay-Trailer mit Schusswaffen und Vorbesteller-Boni vorgestellt
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich wäre schon mutig im Sinne des Erkundens allerdings habe ich aktuell weder die Hardware mit der ich da reinstarten möchte noch die Zeit und davor so oder so noch etliche Titel auf der Wunschliste, die früher drankommen werden. Danke schon mal an alle fürs Beta-Testen.
. sieht aus, als wären die verbesserungen der beiden addons und auch einiger mods (anomaly/gamma) mit eingeflossen. das wäre wünschenswert. der erste teil war etwas sperrig bei vielen sachen und damit recht schwer, gerade für leute, die das prinzip nicht kennen.