News Stalker 2: Neuer Gameplay-Trailer mit Schusswaffen und Vorbesteller-Boni vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler GSC Game World hat die Vorbesteller-Boni für Stalker 2 enthüllt und einen neuen Gameplay-Trailer zu Schusswaffen und allem Drumherum veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Neuer Gameplay-Trailer mit Schusswaffen und Vorbesteller-Boni vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Bin schon auf die evtl neuen Mutanten gespannt. SVD wird bestimmt auch geil werden. Dazu ne Pumpgun und dann können die Gegner kommen.

Stalker Fans sind belastbar.
Die Alteingesessenen, jo. Die ganzen neuen Spieler, die jetzt vom Unreal-Engine-5-Hype dazu kommen, wollen das Spiel aber am besten schon eine Woche vor Release mit Beta-Deluxe-Skins durchspielen und anderen davon auf Social Media erzählen. Diese neue Generation von Spielern, die meint, Fortnite wäre eine Offenbarung, hat GSC nicht verdient.

Ich glaube auch nicht, dass Stalker 2 so wie das erste "echte" Stalker werden wird. Aber ich gebe dem Spiel eine echte Chance, etwas Eigenes zu sein. Wenn der Release nah ist, dann auch unser Technik-Test, der Bugs ebenfalls abklopft. Stay tuned. :daumen:

Ein Hoffnungsschimmer ist, das Stalker2 ja voll Modbar sein soll. Das könnte dazu führen, das die Community das Spiel ggfs. über die Zeit selbst "zurecht" biegt.
So wie es schon immer bei Stalker Titeln war.
Abwarten :-)
Dennoch freu ich mich auf das Spiel.

Die Alteingesessenen, jo. Die ganzen neuen Spieler, die jetzt vom Unreal-Engine-5-Hype dazu kommen, wollen das Spiel aber am besten schon eine Woche vor Release mit Beta-Deluxe-Skins durchspielen und anderen davon auf Social Media erzählen. Diese neue Generation von Spielern, die meint, Fortnite wäre eine Offenbarung, hat GSC nicht verdient.

Ich glaube auch nicht, dass Stalker 2 so wie das erste "echte" Stalker werden wird. Aber ich gebe dem Spiel eine echte Chance, etwas Eigenes zu sein. Wenn der Release nah ist, dann auch unser Technik-Test, der Bugs ebenfalls abklopft. Stay tuned. :daumen:
Aus wirtschaftlicher Sicht müssen auch mehr angesprochen werden. Bin gespannt auf eure Tests.
Edit: kommt eigentlich ein Preload für Steam und Co?

Zuletzt bearbeitet:

Stimme ich dir zu, heute muss leider alles schnell und sofort fertig sein, wen nicht, dann gibt es einen ScheißeSturm.
Wenn mal etwas nicht sofort auf Anhieb zu lösen ist, wird gleich im Internet nach einer Lösung in Form eines Videos gesucht. Dass dabei die Immersion und der Gedanke hinter dem Rätsel o. ä. zerstört wird, raffen die meistens nicht mal.

Auf deinem Profilbild siehst du noch recht Jung aus, wie alt bist du? Steht sicher irgendwo auf der PCGH Seite, aber keine Lust zu suchen :-)

Mut wortwörtlich zu verkaufen wenn Leute vorbestellen bei einer Spielserie deren Vorgänger schon immer Bugfestivals waren ist wirklich mutig. :-D Ich wäre schon mutig im Sinne des Erkundens allerdings habe ich aktuell weder die Hardware mit der ich da reinstarten möchte noch die Zeit und davor so oder so noch etliche Titel auf der Wunschliste, die früher drankommen werden. Danke schon mal an alle fürs Beta-Testen. :daumen: Ich stoße dann irgendwann in den nächsten zwei Jahren dazu haha.

Gleich mal antesten, wenn es am 20.11. im Gamepass erscheint. Sind schon ein paar richtige Perlen dabei, die im Gamepass gelandet sind. Von BO6 mal abgesehen hat mich MechWarrior 5: Clans im Singleplayer am besten unterhalten.

Ich glaube auch nicht, dass Stalker 2 so wie das erste "echte" Stalker werden wird.
ist die frage :). sieht aus, als wären die verbesserungen der beiden addons und auch einiger mods (anomaly/gamma) mit eingeflossen. das wäre wünschenswert. der erste teil war etwas sperrig bei vielen sachen und damit recht schwer, gerade für leute, die das prinzip nicht kennen.

Vorbestellen ist so eine Sache - ja. Gerade die Spiele von GSC sind bekannt für die verbuggten Releases. EGAL - hier habe ich eine Ausnahme gemacht und die Ultimate Edition vorbestellt (und das für nur 76,41 EUR inkl. Steuern!). Hier spielte aber auch der Ukraine-Support-Gedanke mit rein. Ansonsten bestellte ich so gut wie gar nicht mehr vor. Jetzt könnte manch einer wieder sagen "wenn du Support leisten willst, warum dann nicht zur UVP, wie von GSC angegeben?!". 110,00 EUR ist mir zu fett und Standard Edition ist mir zu wenig. Ist ja mein Geld und nicht euers. ;)

Blöde frage

Ich habs "Vorinstalliert " beim gamepass am PC aber da lädt er nur ein paar MBs runter. Ist der preload nur auf den Konsolen? Oder hab ich da einen Fehler?

Zurück