Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition für 1 Million Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition für 1 Million Dollar

Volition hat eine ganz besonders abgedrehte Version von Saints Row 4 angekündigt. Die Super Dangerous Wad Wad Edition gibt es nur ein einziges Mal, dafür kostet sie auch eine Million Dollar und enthält Dinge wie einen Flug ins Weltall und einen Lamborghini.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition für 1 Million Dollar

AW: Saints Row 4: Super Dangerous Wad Wad Edition für 1 Million Dollar

Soll man einem Lobbyisten lieber in den Magen schlagen oder verpasst man ihm einen Kopfstoß?

beides :D

und danach evtl reden

wie war das nochmal beim Rechnungskauf? 2 Wochen Frist nach erhalten der Ware, 2 Wochen Freies Rückgabe Recht...

OK! Gekauft :daumen:

Wurde auf Reddit berechnet, es ist günstiger wenn man alles einzeln kauft.

wie war das nochmal beim Rechnungskauf? 2 Wochen Frist nach erhalten der Ware, 2 Wochen Freies Rückgabe Recht...

OK! Gekauft :daumen:

Die Erbrachten Leistungen müsssen natürlich von beiden Seiten zurückgegeben werden, schlaumeier...

.

Das Angebot ist einfach genial abgedreht, den der sich das kauft würde ich gerne sehen :ugly:

Wird warscheinlich ein Reicher Raubkopierer sein :D
Der wird die Version dann ins Netzt stellen und jeder der den Download link nur Anguckt, kreigt 100 Abmahmungen....
Oder keiner kauft es sich....

:what: was habe ich grade nur geschrieben :wall:

Here's a breakdown for all that:
Space Flight: 250,000
Lamborghini: 198,000
Burj Al Arab: 133,405
Prius: 24,500
Super Car Membership: 20,968
Face lift: 9,500
Capsule Wardrobe: 4,968
Flight to Dubai: 15,000
Flight to DC: 3,200
25 hours with personal shopper: 2,500
Jefferson Hotel: 2,450
Dubstep gun: 1,500
Insurance: 1,200
Spy Training: 252
Hostage Rescue: 125
Commander in Chief Edition: 59
Total: $659,517 US
This is all assuming relatively low-end versions of these things. The Gallardo could go up another $50,000, the plastic surgery, for a couple more procedures, could triple to around $30,000, the Prius by around $10,000, the flights by like up to $10,000 each if you were super extravagant and lived far away, the insurance by like $2,000, and the Jefferson by about the same. That would put it around $765,000 total.
Edit: more realistic Dubai flight prices from America
Edit: for everyone who says the insurance is off, motortrend has the average insurance of a new prius at right around 1300; my buddy pays 1,050, and i split the difference. maybe y'all crashed your cars too many times??

Source

Ok, dann würde ich auch einzeln kaufen^^

Wobei, wer so viel Asche für sinnloses Zeug hat den interessieren die paar 100.000 doch auch nicht :ugly:

Da wäre ich mir nicht so sicher, viele Menschen sind ja wegen ihrer Geizigen Einstellung reich. So einer wird sagen "ich bin doch nicht blöd, wieso soll ich es hier kaufen wenn ich es günstiger bekommen kann?", so etwas wird sich wenn überhaupt irgendein Lotto Gewinner kaufen.

[CTECVIDEO]http://www.youtube.com/watch?v=IPTF2pIqLAM[/CTECVIDEO]

Das einzige, was mich interessieren würde, wäre der Weltraumflug:schief:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mir auch schon meinen Charakter erstellt.

242590_screenshots_2013-08-12_00001.jpg

Zurück