Saints Row 4 scheint zu kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Saints Row 4 scheint zu kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Saints Row 4 scheint zu kommen

3 war einfach nur geil, so abgedreht und durchgeknallt einfach nur SPAAAASS, die 3 DLCs bisher sind auch sehr zu empfehlen es geht immer abgedrehter :D

ahaaa... kommt auch für die "aktuellen" rotzkonsolen... (bin ich der einzige den das langsam langweilt sich dadrüber aufregen zu müssen?) also wirds schonma keine allzudolle grafik ham... naja dat führt mich zu meiner wunschliste, die den 4ten teil perfekt macht:

-spiel sah mit DX11-modus/effekten trotzdem recht geil aus, aber die performance auf radeons, mal wieder (duuh!?) unter aller sau... da würd ich mir mehr wünschen, das spiel läuft bis heute bei mir nur unter 40frames...
-die titten sollen nich mehr so silikon-aufgepumpt aussehen. det fing ja schon bei der kleinsten stufe an ^^'
-vielleicht n biiiisschen längere spielzeit

das wars. geilomatiko :D

Die Firma heisst "Volition" und nicht "Violation"... :lol:
Der 3. Teil war richtig genial, da muss die 4. Runde einfach Pflicht sein! ;)

Ich glaube "heisst" ist neue deutsche Rechtschreibung, aber wen interessiert das schon. :ugly:
Klar kann das mal passieren und ich sehe eigentlich fast immer über Rechtschreibfehler hinweg. Mir ging es einzig und allein um den Wortwitz der Bedeutung des Fehlers in Zusammenhang mit dem Spiel. :D

Zurück