Saints Row 4 im Hands-On-Test: US-Präsident vs. Aliens im abgedrehten Open-World-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saints Row 4 im Hands-On-Test: US-Präsident vs. Aliens im abgedrehten Open-World-Spiel

Auf der E3 konnten wir Saints Row 4 spielen und uns einen Eindruck vom abgedrehten Humor, von der völlig verrückten Dubstep-Kanone aber auch von Steuerung und Grafik verschaffen. In der Xbox 360-Version der Open-World-Action hatten wir die Gelegenheit den Auftakt und ein späteren Spielabschnitt selbst auszuprobieren. Unsere Eindrücke lest ihr in diesem Artikel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saints Row 4 im Hands-On-Test: US-Präsident vs. Aliens im abgedrehten Open-World-Spiel

AW: Saints Row 4 im Hands-On-Test: US-Präsident vs. Aliens im abgedrehten Open-World-Spiel

"Ohnehin scheint Saints Row 4 ein Spiel für Fans des Vorgängers zu werden." - ja, und genau deshalb freue ich mich auf das Spiel:D

Dieses Spiel polarisiert, wie so viele andere Spiele auch, aber "Unser grafischer Eindruck ist am Anfang des Next-Gen-Zeitalters auf jeden Fall nicht positiver geworden."....und mir geht diese Reduzierung von Spielen auf die reine Grafik voll auf den Keks!

Ein Spiel besteht für mich aus mehreren Elementen: Story, Gameplay, Atmosphäre, Musik etc.pp., eine opulente Grafik ist ein Sahnehäubchen, aber nicht das wichtigste...über Crysis wird man in 10Jahren nur noch wissen, dass es ein enormer Hardwarefresser war, aber die "Story" wird keiner nacherzählen können...

AW: Saints Row 4 im Hands-On-Test: US-Präsident vs. Aliens im abgedrehten Open-World-Spiel

"Ohnehin scheint Saints Row 4 ein Spiel für Fans des Vorgängers zu werden." - ja, und genau deshalb freue ich mich auf das Spiel:D

Dieses Spiel polarisiert, wie so viele andere Spiele auch, aber "Unser grafischer Eindruck ist am Anfang des Next-Gen-Zeitalters auf jeden Fall nicht positiver geworden."....und mir geht diese Reduzierung von Spielen auf die reine Grafik voll auf den Keks!

Ein Spiel besteht für mich aus mehreren Elementen: Story, Gameplay, Atmosphäre, Musik etc.pp., eine opulente Grafik ist ein Sahnehäubchen, aber nicht das wichtigste...über Crysis wird man in 10Jahren nur noch wissen, dass es ein enormer Hardwarefresser war, aber die "Story" wird keiner nacherzählen können...

Mehr gibts nicht zu sagen!

Zurück