rzm
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
und zwar habe grad eine Runde CS:GO gezockt bis plötzlich komische Grafikfehler aufgetaucht sind. Hier ein Bild: http://oi57.tinypic.com/fk9ohj.jpg.
Hab mal den Treiber deinstalliert dann war alles normal ohne schwarze "Kästchen". Habe den Treiber dann wieder installiert dann trat der Fehler aber wieder auf. Hab die Karte auch mal ausgebaut und wieder eingebaut und statt an DVI an HDMI angeschlossen hat alles nichts gebracht.
Wisst ihr was das ist? Ist die Karte vielleicht kaputt, wäre komisch habe den PC erst vor 2 Wochen zusammengebaut. Lief aber alles tadelos bis eben?! Temperatur war eben als es Angefangen hat bei 54° also auch normal...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Matze
und zwar habe grad eine Runde CS:GO gezockt bis plötzlich komische Grafikfehler aufgetaucht sind. Hier ein Bild: http://oi57.tinypic.com/fk9ohj.jpg.
Hab mal den Treiber deinstalliert dann war alles normal ohne schwarze "Kästchen". Habe den Treiber dann wieder installiert dann trat der Fehler aber wieder auf. Hab die Karte auch mal ausgebaut und wieder eingebaut und statt an DVI an HDMI angeschlossen hat alles nichts gebracht.
Wisst ihr was das ist? Ist die Karte vielleicht kaputt, wäre komisch habe den PC erst vor 2 Wochen zusammengebaut. Lief aber alles tadelos bis eben?! Temperatur war eben als es Angefangen hat bei 54° also auch normal...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Matze


