Säbelrasseln beim Filesharing: USA warnt Karibikstaat

AW: Säbelrasseln beim Filesharing: USA warnt Karibikstaat

Nein ist es laut WTO nicht, deswegen darf es sogemacht werden.;)
Es ist also 100% legal.:schief:

Du redest so ein bullshit. Nein aber ja nein aber ja .... dauernt wiedersprichst du dich.... du sagst es ist verboten darf aber gemacht werden...

Und:
Soweit ich weiss ist Glückspiel in weiten Teilen der USA verboten. Und da ist die Sperrung von Glückspielseiten aus dem Ausland doch nichts schlimmes.
Staffzölle gibt es ja praktisch so gut wie gar nicht also.. wo ist das problem wenn die USA Staatlich piraterie verhindern will?

Demnächst erlauben wir noch schwachen staaten den menschenhandel um etwas auszugleichen.... der zweck heiligt nicht die mittel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Herren beruhigen sich jetzt bitte wieder. Die Troll-Unterstellung habe ich entfernt.

B2T

Schade, dass sich die USA so zum Hampelmann der Medienindustrie machen. Da sieht man aber wieder, wie wichtig doch gezielte Aufklärung der Regierung durch Lobbyarbeit ist. Mit Sicherheit ist die nationale Sicherheit der USA durch illegale Downloadportale gefährdet. Oder noch besser: Da gibts bestimmt Massenvernichtungsmittel in den Serverräumen. Irgendein Lobbyist schleppt da bestimmt noch ein "Beweisdokument" ran. Also flott Geld von der NATO einsammeln, Klimaanlagen bestellen private Befreiungsarmee anheuern und ab geht der Karibikspass. Klappt aber nicht so schnell, da noch kein Karibik Tarnfleck Muster existiert.

Mich würde interessieren was die USA genau gemacht haben, dass die WTO in dem ursprünglichen Streit ein Urteil gegen sie gefällt haben. Ein simples Sperren der Glücksspiel-Seiten innerhalb der USA wird es wohl kaum gewesen sein.

Zurück