Sacred 3: Webseite gestartet, Enthüllung nächste Woche?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 3: Webseite gestartet, Enthüllung nächste Woche? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sacred 3: Webseite gestartet, Enthüllung nächste Woche?

Bin ich mal gespannt drauf. Sacred 2 war nicht wirklich ein Meisterwerk, bot viel zu wenig Tiefe und das Gameplay (50% hin- und herrennen) hatte so seine Schwächen. Und dennoch: es hat gut unterhalten und ich freue mich auf einen dritten Teil!

AW: Sacred 3: Webseite gestartet, Enthüllung nächste Woche?

Einstellung von Lawrence Liberty als Lead Producer (The Witcher, Fallout New Vegas und Neverwinter Nights 2)
Da sind beim Lesen meine Erwartungen um ein Vielfaches gestiegen!
Ich hab früher ja Sacred 1 + Addon recht ausgiebig gezockt, Teil 2 aber bis auf die Demo links liegen lassen... wenns irgendwann mal billig zu haben ist muss ichs noch nachholen.

Würde mich defenitiv freuen!
Sacred 2 einfach übersprungen, aber das originale Sacred war ja der Hammer (mit Underworld :sabber:)

:sabber: Kein Hack and Slay hat mich mehr gefesselt als Sacred (nichtmal der "Meister" Diablo):D
Von daher hoffe ich sehr, dass die es nicht vergeigen.

Ich fand Sacred 1 übelst schlecht und es war auch das letzte Sacred was ich gespielt habe. Es erinnerte mich stark an Diablo. Sinnlos durch die Welt klicken, keine ausgefallene Story, keine denkwürdigen Aufenthaltsorte, einfach so richtig mies.
War ich froh als ich es endlich durchgegklickt habe.
Ich habe schon fast das Gefühl das Hack&Slay prinzipiell schon für mich Müll sind, aber Divine Divinity konnte mich unglaublich an den Bildschirm fesseln. Nach DD wirkte Sacred für mich wie Abfall.
Sacred 2 sah auch eher nach einer sinnlosen Laufparade aus, auch wenn es auf mich einen deutlich besseren Eindruck als S1 hinterlassen hat.
Ascaron ist jetzt insolvent und ich bin mal dennoch gespannt was aus S3 wird.

Hoffentlich wird das Game mindestens so gut wie Diablo^^

Holla, damit habe ich nicht gerechnet! :daumen:
Hoffentlich wirds Klasse

Sacred 1 habe ich unzählige male gezockt, und liebend gerne Dragonspeedruns mit ausgefallenen Skillungen gezockt.
Hhhmm, hätte da irgendwie wieder Lust drauf *im Schrank kram* :D
Sacred 2 dagegen fand ich wiederum enttäuschend öde. :schief:

Naja Sacred 1 ist so das schlechteste Hack and Slay was es gibt das ganze System ist so nen Müll gewesen, alleine das man nicht entscheiden konnte welche Skills man benutzt war der absolute Fail. Zu 2 kann ich ich nichts sagen hab ich nie gespielt.

Nicht Entscheiden, welchen Skill man benutzt?:huh:
Ich glaube, wir haben unterschiedliche Spiele gespielt!:what:

Du musstest halt die Skills finden sonst konntest du die nicht aufwerten.

Also ich hab die immer beim Runenmaster eingetauscht und hatte immer noch zu viele Runen...:ugly:

Ja natürlich konnte man das, war aber trotzdem undurchdacht.

Sacred 1 und 2 sind meine absoluten Lieblingsspiele.
Gerade Sacred 2 spiele ich seit Jahren wie verrückt.

Und mit High-Ress-Texturen sieht es selbst noch heute sehr ansehlich aus.
Bitte, bitte, bitte, Keen Games....macht einen würdigen Nachfolger.

Nach Dungeon Siege 3, und Diablo 3 muss nicht auch noch meine Lieblingsserie versaut werden....

:love:
Ich selbst habe Sacred 1 mit Add-On gezock damals, das 2 dan auf der PS3 warum weiß ich nicht:D)
Und duurch Sacred kamm ich zu meinem Lieblings spiel genre Hack'n'Slay.
Ich hoffe, dass es ne Open Beta geben wird, dan werd ich sehen, ob es D3 ablösen kann :D

Sacred 2 sah auch eher nach einer sinnlosen Laufparade aus, auch wenn es auf mich einen deutlich besseren Eindruck als S1 hinterlassen hat.
Ascaron ist jetzt insolvent und ich bin mal dennoch gespannt was aus S3 wird.
Sacred 2 hatte viel (!) von einer sinnlosen Laufparade.

Das Wegsystem war regelrecht undurchdacht; mit Laufen verbrachte man leider Unmengen an Zeit. Ein Mitgrund, weshalb es teilweise langweilig wurde nach einer gewissen Zeit.

Naja und Sacred 2 war nie wirklich stabil...
Das war für mich der Hauptgrund, warum ich es nicht durchgespielt hab.

Ja klar, Sacred 2 ist nach allen Patches lange nicht perfekt gewesen, bei mir ist es aber dann total rund gelaufen, bis auf Bugs in der Handlung oder so. Ich habe das viele Laufen eig. gemocht, man hat immer auf Gegner treffen können, das Metzeln hat richtig Spaß gemacht und das Skillen usw. :D Und mit dem Tier rumzulaufen, was auch noch schneller ist, sah cool aus und hat weiter Spaß gemacht :)

Ich hatte nen Schattenkrieger Level 87 mit dem schwarzen Höllenhund :)

Wenn Sacred 3 deutlich besser (30%) als der Vorgänger wird, dann darf Diablo 3 den Platz räumen, das ist für mich im Endgame eine herbe Enttäuschung.

Zurück