sega1
Freizeitschrauber(in)
ich hatte auch nur probleme mit ati.. hole mir seit jahren nur noch nvidia/intel und hab keine probleme damit. vielleicht nicht immer das billigste, aber das beste. zudem hat man physx ohne probleme direkt, und muß sich keinen kopf drum machen. solange ati mir kein geld dafür bietet das ich mir ihre sche..... in meinem rechner einbau bleibts auf dem müll.
Wenn ich sowas schon lese...
Ich kenne eine menge Leute die mit ihrer NVIDIA nur Probleme hatten, und nicht nur mit den Treibern. Aber ich weiß das dass Problem immer vor dem PC sitzt und nicht darin. Wenn man es so sieht, sind alle Hersteller Mist, weil es immer irgendwelche Leute gibt die mit der Hardware nicht umgehen können. Liegt aber in 99% der fälle nicht an den Herstellern... (egal ob Intel, NVIDIA oder AMD/ATI).
Ich hatte mit ATI Karten noch nie irgendwelche Probleme, Spiel installiert und läuft ohne Probleme (hab über 200 Spiele hier und keins macht Probleme mit ATI, auch Max Payne nicht). Und nochmal damit du es verstehst: es gibt genug Leute die auch mit NVIDIA Probleme haben, aber das liegt nicht an NVIDIA. Ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder?

. Aber ich schrieb "vor der Übernahme"!