B
boss3D
Guest
Toll, dass du wieder mit Mirrors Edge kommst. Das Game ist so wenig hardwarefordernd, dass man es wohl kaum als Beispiel nehmen kann. Da bin ich viel mehr auf eure kommenden Sacred 2 + PhysX Benches gespannt ...Naja. Du verlierst selbst in unserem absoluten Worst-Case-Bench auf einer GTX260-216 "nur" 21,5 bis 27,2%. Trotzdem liegen selbst die Min-Fps noch bei 47.

Tja, diese Frage führt uns zu einer Kreuzung. Der eine mag die praktischen Effekte lieber, der andere eben die Optischen. Auf jeden Fall sollte auch beides in einem Game möglich sein.Wie wäre es mit nur "praktischen" statt nur "effektvollen"?
Sieh dir einfach eure Mirrors Edge Benches an. Dann siehst du doch gleich, wie die HD4870 + QX9770 @ 4 GHz einbricht, wenn die CPU PhysX berechnen darf. Wenn ich mir da im Gegenzug Oblivion mit maximalen Settings, also voller HAVOK Physik, auf der selben Hardware ansehe, dann lande ich in anderen FPS-Regionen ...Belege solche Aussagen bitte.

MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:
d. h. alles was du sagst ist falsch ^^ !
.
es wird mir auch zu doof. Irgenwie schon lächerlich sich wegen so n Kram sich zu streiten ^^ . Wie schon gesagt, wer's unbedingt braucht...

!
was versuchst du mir jetzt zu sagen? 80€ und fast 0€ ist nich das Gleiche...